Lapicida sagt "Hallo"

Mitglieder stellen sich vor

Re: Lapicida sagt "Hallo"

Beitragvon joerg » Di 13. Nov 2012, 23:23

Hallo

Übertreibt es doch nicht so am Anfang.

Wir haben am Samstag nur die Spielregeln angeschnitten.

Was überhaupt möglich wäre zuerst eine Einführungsrunde und dann für die letzte Runde am Tag ein Minideck für das Spiel Phase II-IV bauen.

Ich bezweifle aber das dann für beides eine Promokarte herrausgerückt wird.

Und Minidecks da haben selbst erfahrene Spieler ihre Schwierigkeiten unter Umständen.

Hat aber den Vorteil das nach dem ersten Drehen man direkt die Schwächen davon erkennen kann.

Wenn ihr das so wollt dann macht aber auch bitte Vorschläge für das Minideck oder sucht mal nach den entsprechende Beiträgen die noch existieren müssten.

Wahrscheinlich sind es solche Beiträge die ihm weiterhelfen.

viewtopic.php?f=35&t=436

oder diesen hier.

viewtopic.php?f=2&t=71

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
 
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 21:25
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland

Re: Lapicida sagt "Hallo"

Beitragvon Lapicida » Do 15. Nov 2012, 18:04

Hallo zusammen,

danke für eure Anregungen. Ich werde gerne eine Einführungsspiel mitnehmen. Der Rest wird sich zeigen. Ich kenne doch noch nicht einmal die Karten usw. Also lasse ich es langsam angehen und verschaffe mir erst einmal einen Überblick.
Lapicida
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 15:56
Wohnort: Lünen

Re: Lapicida sagt "Hallo"

Beitragvon Ansgar » Do 15. Nov 2012, 23:09

Dreieich zum Testspielen nutzen - heist Einführungsrunde. Ich habe nämlich mal gehört wer an einen Turnier teilgenommen hat (und sei es nur eine Runde ) bekommt keine Promokarte mehr für eine Einführungsrunde... :-)

Herlich willkommen und ich freu mich im März auf ein neues Gesicht.
Ansgar
Abwehrspezialist
Abwehrspezialist
 
Beiträge: 406
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 07:48

Re: Lapicida sagt "Hallo"

Beitragvon TheManOnTheMoon » Do 15. Nov 2012, 23:42

Ok, wenn die Regeln noch nicht so vertraut sind, reicht wohl für den Anfang erst mal die Einführung.

Meine Decks stehen. Hätte ich mir mal aufgeschrieben, was ich nach der letzten Runde der WM mit Jörg ändern wollte, wäre das sicher von Vorteil gewesen. Naja, wird schon irgend wie passen.
Bild

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Ingenieur
Ingenieur
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 14:01
Wohnort: Biebertal Vetzberg
Land: Deutschland

Re: Lapicida sagt "Hallo"

Beitragvon joerg » Fr 16. Nov 2012, 00:01

Hallo Christian

Bringt dich der Bericht wieder auf deine Änderung?

viewtopic.php?f=19&t=951

Ich weiss es auch nicht mehr habe meine Änderungen direkt gemacht.

Es könnte Antiseite in Phase II oder III sein?
Eine Idee mit den Rebellen von Tuglan?
Andere Loyalität für Anti in Phase IV?

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
 
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 21:25
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland

Re: Lapicida sagt "Hallo"

Beitragvon Lapicida » Fr 16. Nov 2012, 11:47

Noch einmal schlafen :D Morgen lernen wir uns kennen.

Ad Astra
Lapicida
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 15:56
Wohnort: Lünen

Re: Lapicida sagt "Hallo"

Beitragvon TheManOnTheMoon » Fr 16. Nov 2012, 13:00

Ich glaube ich wollte Materialausgaben in II rein packen, die ist aber wohl leider Rar und ich habe da wohl nur eine in der Sammlung.

Ansonsten muss ich eben für Bodensee mir Notizen machen.
Bild

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Ingenieur
Ingenieur
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 14:01
Wohnort: Biebertal Vetzberg
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu John Marshall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron