WM 2016

Diskussionsbereich für alle Themen

WM 2016

Beitragvon glh510 » Di 28. Jun 2016, 14:41

Guten Abende allerseits ;-)

Mit ein wenig Glück werde ich wohl mal wieder an der WM teilnehmen können.

Nun meine Neulingfragen:

1) Kommt noch jemand?
2) Übernachtet ihr wieder am Tegeler See?
3) Was hat sich in den letzten Jahren bezüglich Regelauslegung getan? Was darf man jetzt, was darf man jetzt nicht mehr ?
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar
glh510
Goszul
Goszul
 
Beiträge: 386
Registriert: Do 26. Jul 2007, 14:33
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland

Re: WM 2016

Beitragvon glh510 » Mi 29. Jun 2016, 21:07

Hat sich gerade zerschlagen :-(
Gerade die 20. WM wäre ja echt ein Highlight geworden.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar
glh510
Goszul
Goszul
 
Beiträge: 386
Registriert: Do 26. Jul 2007, 14:33
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland

Re: WM 2016

Beitragvon TheManOnTheMoon » Do 8. Dez 2016, 15:42

Hi Michael,

es waren auch nicht sehr viele Spieler hier und die zwei Foren für das PRSKS sind auch tot. Ich habe eine Facebookgruppe, wo noch ab und an mal was geschrieben wird, aber scheinbar ist keiner mehr groß an einem Austausch über das Spiel Interessiert.

So wirklich viel hat sich nicht geändert. Größte Regel Entscheidung ist wohl, dass man keine Karten mehr aus dem Deck heraussuchen darf, die nicht mehr oder erst gar nicht im Deck waren. Das führt z.B. dazu, dass die Thora aus der V nur ein Mal benutzt werden darf und wenn du keine roten Orte mehr im Deck hast, darfst du keinen mehr abwerfen um dir einen heraus zu suchen.

Ansonsten steht schon seit Anbeginn im Regelwerk, dass Zubehör, welches im Kampf eingesetzt werden soll, mit auf die Kampfhand genommen werden muss, ansonsten kann es nicht benutzt werden.
Bild

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Ingenieur
Ingenieur
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 14:01
Wohnort: Biebertal Vetzberg
Land: Deutschland

Re: WM 2016

Beitragvon glh510 » Di 13. Dez 2016, 11:38

Danke für die Einblicke.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar
glh510
Goszul
Goszul
 
Beiträge: 386
Registriert: Do 26. Jul 2007, 14:33
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland


Zurück zu Planetare Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron