Forumsführer (Arkonidischer Aufklärungskreuzer)

Informationen, damit ihr euch auf diesem Hafen zurechtfindet
Antworten
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Forumsführer (Arkonidischer Aufklärungskreuzer)

Beitrag von joerg »

An dieser Stelle möchte ich einen Überblick über die Struktur des Forums erstellen und die Gedanken die ich dazu hatte!

Der Bereich Good Hope als Synonym für das Tor zur Galaxis, welches das Beiboot des Arkonidischen Forschungsraumer aufgeschlossen hat!

Den Punkt Stardust finde ich einfach prägnant für Vorworte geeignet, nicht nur weil er in der Übersetzung Sternenstaub bedeutet sondern auch weil wie in jedem guten Buch ein Vorwort den Anfang bildet, so wie die Stardust das in der Serie war.

Arkonidischer Aufklärungskreuzer ist meiner Ansicht nach ein gutes Werkzeug um einen Weg nach Hellgate zu finden.
Er dient euch hoffentlich als guter Kompass durch dieses Forum.

John Marshall war in der Serie er erste Telepath der Perry Rhodan zur Verfügung stand.
Schauen wir doch mal wieviel er übereuch zu berichten weiss!

Hyperfunkgerät
Unser Kosmischer Agent versendet Nachrichten die kurz in der Galaxis verweilen!

Mikrosender
Der kosmische Agent wil sicherstellen das euch die Nachricht erreicht!

Sturm auf IV-Basis
Regeln und Copyright sind wie ein Angriff auf eine feindliche Basis.
Kurz registriert und mit Leichtigkeit genommen!

ES
Gastzugang wenn es unser alter Freund ist sollten wir ihn so begrüssen.
Wenn es sich aber um eine andere Superintelligenz handelt die uns was mitteilen sollte wäre es gut das jeder sich hier als Abwehrspezialist verhält!

Der Bereich Solares System als Ausdruck das Spielsystem wie in der Serie den Aufbau des Solaren Imperiums zu fördern.

Solarer Rat
Jedes registrierte Mitglied ist automatisch Abgeordneter im Solaren Rat und kann dementsprechend auch Anträge einbringen.

Neuorganisation die Karte die am schnellsten die Kartenhand verändert!
Vor Konter zwar auch nicht gefeit, aber Sie schafft Visionen was wäre wenn ich jetzt die Karte ziehe und keine Andere!
Den Namen finde ich gut für diesen Punkt das wir unsere Phantasie kreisen lassen um einfach mal darüber zu reden was man am Spielsytem ändern könnte!
Vor Konter oder das die neue Kartenhand auch nicht viel besser aussieht sind wir nicht geschützt.

Harno
Die allwissende Kristallkugel in der Serie!
Sie gab zwar nicht immer eine Antwort aber wenn Sie eine gab konnte man sich darauf verlassen!

Der Bereich Galaktischer Zoo als Sammelsurium für andere Themen

Mit Planetare Entwicklung wird kein Ort sondern ein Thema herrausgesucht aus der Materiequelle

Atlans Scheinidentitäten User unter anderer Identität geben sich ein Stelldichein!

Mausbiberkolonie auf Tramp ist der Bereich wo gespielt werden sollte halt eben wie es nur ein Mausbiber vermag

Gucky dann werde doch mal zum verspieltesten Mausbiber aller Zeiten

Materialausgabe als Bereich wo man was online oder in der Realität findet!

Die Ortungsstation Freedom I registriert jedes anfliegende Raumschiff

Wie in der Serie durch die General Cosmic Company der Handel erblühte soll dies auch in diesem Bereich geschehen

Homer G. Adams macht dann mal wieder einen Tausch

Der Bereich Robotregent beschäftigt sich mit dem Thema Computer

Hypnoschulung alle Agenten werden mit einer Hypnoschulung versehen bevor Sie in den Einsatz gegen den Robotregenten gehen.

Wie die Solare Abwehr das Solare System schützte soll auch dieser Bereich als Schutz für Nevada Fields gelten!

Dreimal Glockenschlag war der Ausdruck dafür das die Erde in Gefahr war in der Serie. Hier sollte der Punkt dafür dienen aufzuzeigen wo Probleme im Forum bestehen

Die Abwehrspezialisten sollten in der Lage sein Beiträge zu entschärfen, damit der Friede in der Galaxis gewahrt bleibt
Zuletzt geändert von joerg am Di 29. Jan 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themenname geändert
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Beitrag von joerg »

UPDATE

An dieser Stelle möchte ich einen Überblick über die Struktur des Forums erstellen und die Gedanken die ich dazu hatte!

Der Bereich Good Hope als Synonym für das Tor zur Galaxis, welches das Beiboot des Arkonidischen Forschungsraumer aufgeschlossen hat!

Den Punkt Raumhafen als erste Anlaufstelle mit speziellen Threads die vorher einen einzelnen Punkt gebildet haben!

Den Thread Stardust finde ich einfach prägnant für Vorworte geeignet, nicht nur weil er in der Übersetzung Sternenstaub bedeutet sondern auch weil wie in jedem guten Buch ein Vorwort den Anfang bildet, so wie die Stardust das in der Serie war.

Der Thread Arkonidischer Aufklärungskreuzer ist meiner Ansicht nach ein gutes Werkzeug um einen Weg nach Hellgate zu finden.
Er dient euch hoffentlich als guter Kompass durch dieses Forum.

Auch als Thread die Abwehrspezialisten sollten in der Lage sein Beiträge zu entschärfen, damit der Friede in der Galaxis gewahrt bleibt

Sturm auf IV-Basis
Regeln und Copyright sind wie ein Angriff auf eine feindliche Basis.
Kurz registriert und mit Leichtigkeit genommen!
Ist damit auch als Thread nur noch verfügbar!

Danach wieder als Forum
John Marshall war in der Serie er erste Telepath der Perry Rhodan zur Verfügung stand.
Schauen wir doch mal wieviel er übereuch zu berichten weiss!

Hyperfunkgerät
Unser Kosmischer Agent versendet Nachrichten die kurz in der Galaxis verweilen!

ES
Gastzugang wenn es unser alter Freund ist sollten wir ihn so begrüssen.
Wenn es sich aber um eine andere Superintelligenz handelt die uns was mitteilen sollte wäre es gut das jeder sich hier als Abwehrspezialist verhält!

Der Bereich Solares System als Ausdruck das Spielsystem wie in der Serie den Aufbau des Solaren Imperiums zu fördern.

Solarer Rat
Jedes registrierte Mitglied ist automatisch Abgeordneter im Solaren Rat und kann dementsprechend auch Anträge einbringen.

Neuorganisation die Karte die am schnellsten die Kartenhand verändert!
Vor Konter zwar auch nicht gefeit, aber Sie schafft Visionen was wäre wenn ich jetzt die Karte ziehe und keine Andere!
Den Namen finde ich gut für diesen Punkt das wir unsere Phantasie kreisen lassen um einfach mal darüber zu reden was man am Spielsytem ändern könnte!
Vor Konter oder das die neue Kartenhand auch nicht viel besser aussieht sind wir nicht geschützt.

Harno
Die allwissende Kristallkugel in der Serie!
Sie gab zwar nicht immer eine Antwort aber wenn Sie eine gab konnte man sich darauf verlassen!

Der Bereich Galaktischer Zoo als Sammelsurium für andere Themen

Mit Planetare Entwicklung wird kein Ort sondern ein Thema herrausgesucht aus der Materiequelle

Atlans Scheinidentitäten User unter anderer Identität geben sich ein Stelldichein!

Mausbiberkolonie auf Tramp ist der Bereich wo gespielt werden sollte halt eben wie es nur ein Mausbiber vermag

Gucky dann werde doch mal zum verspieltesten Mausbiber aller Zeiten

Materialausgabe als Bereich wo man was online oder in der Realität findet!

Die Ortungsstation Freedom I registriert jedes anfliegende Raumschiff

Wie in der Serie durch die General Cosmic Company der Handel erblühte soll dies auch in diesem Bereich geschehen

Homer G. Adams macht dann mal wieder einen Tausch

Der Bereich Robotregent beschäftigt sich mit dem Thema Computer

Hypnoschulung alle Agenten werden mit einer Hypnoschulung versehen bevor Sie in den Einsatz gegen den Robotregenten gehen.
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Beitrag von joerg »

UPDATE

Forum Fiktivtransmitter im Bereich Solares System hinzugefügt um Turnierberichte dort zu hinterlegen!
Der Fiktivtransmitter hat in der Serie dazu gedient Bomben auf ein Gegnerisches Schiff zu senden!
Wir machen das mit der Stimmung auf einem Tunier!
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Beitrag von joerg »

UPDATE

Springerflotte wurde als Bereich für die Sammler dazugefügt

Der Bereich Atlans Scheinidentitäten wurde entfernt
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Re: Bauplan Nevada Fields (Arkonidischer Aufklärungskreuzer)

Beitrag von joerg »

UPDATE

Baldur Sikerman

Er wird euch alle sicher durch den Weltraum in diesem Fallle das WWW leiten!
Antworten