Vorwort - Stardust

Informationen, damit ihr euch auf diesem Hafen zurechtfindet
Antworten
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Vorwort - Stardust

Beitrag von joerg »

So erreichten wir nun diesen wunderbaren Planeten den wir NEVADA FIELDS nennen werden!
Nach all dem, was uns ereilte erfreuen wir uns an der ersten Sternennacht.

Oh wie die Sterne glitzern nach und nach wie ein Buchstabe der danach ein Wort, einen Satz und zu guter Letzt einen Text bildet der uns in der Nacht die Wonne spendet die unsere darbe Seele erfreut an der Pracht der Sterne!

Wir die auf diesem Planeten eine Basis finden wollen nun fortan jeden Buchstaben als neuen Stern ansehen der unserer Seele Hoffnung bringt das auch andere sich zu uns gesellen, um sich auch an der Sternenpracht zu laben!

Also Ihr Sternenwanderer die es verschlägt zu uns lasst uns euch eure Sterne betrachten auf das der Sternenhimmel uns wie eine Supernova erscheint!

Dies waren die ersten Worte um sich einzustimmen!
Der Name Nevada Fields soll eine Basis dafür sein sich auszutauschen.
In den Romanen startete hier die Stardust

Bild

um eine Story einzuleiten die ihresgleichen wohl sucht!
Mir besonders gefällt das aus Feinden immer wieder Freunde werden.

Dieses trifft auch die PRSKS-Szene zu.
Aus Feinden am Spieltisch werden am Abend im geselligen Beisammensein dann Freunde. Ich persönlich sehe das als eine Ersatzfamilie an die sich wohl gefunden hat!

Was soll der Grundgedanke dieser Basis sein.
Geselliges Miteinander mit viel Spass und Gesprächen und das über Turniere hinaus.

Ich bin in meinen Augen nicht mehr als ein Arkonidischer Bauroboter der die Baupläne dieser Basis bekommt um Sie zu gestalten.
Wenn es nötig sein sollte stehe ich wahrscheinlich als Allan D. Mercant zur Verfügung der für die Innere Sicherheit sorgen muss und es in der Hand Hand hat Abwehrspezialisten an der richtigen Stelle einzusetzen!

Frei nach Shakespeare "Wie es euch gefällt"

Vorschläge zum Bau oder Umbau dieser Basis könnt ihr per Hyperfunkgerät senden.
Wer es lieber anonym machen möchte, kann ja die Superintelligenz ES um Unterstützung bitten.

Was ich noch erwähnen möchte ist das der Projektname für dieses Forum Tolotos Asyl lautete.
Auf der 11. WM habe ich den Vorschlag verkündet, das ich dieses Forum Nevada Fields nennen möchte.
Nach Gegenstimmen habe ich nicht mehr gefragt, weil das Ergebnis eindeutig war!
Sollte sich aber in Zukunft ein Solarer Rat bilden, der über eine Namensänderung abstimmt, an mir wird es nicht scheitern!

Also noch mal kurz!
Es ist EUER FORUM.

Der Arkonidische Bauroboter erwartet das ihr den Umprogrammierungsstrahler aktiviert :!:
Antworten