Arkon III (Phase IV)

Regelfragen, FAQS
Antworten
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Arkon III (Phase IV)

Beitrag von joerg »

Hallo zusammen

Also ich denke gerade wirklich über ein Deck allein mit den Arkoniden nach!
Gepaart mit Strategischen Reserven, Saugfeldgeneratoren, Nahtransitionen, Den Festungsringen, und vor allen Naats und jeder menge Arkonidscher wachroboter!
Okay Arkon muss ich eben mit einer Strategischen Reserve oder Expansion und am besten einem von den Ringen auslegen!
Mit der Loyalität kann man sein Aralon dann auch Prima schützen!
Schade ich werde meine Überschweren wohl vermissen!

Nur was ist wenn ich offensivmissione nach Aqua machen will?
Okay die Arkonflotten räumen mir den Weg frei kein Thema!
Aber wie viele Arkon darf ich denn passiveren um eine Mission durchführen zu können?
Alle die ich da liegen habe?
Kann ich die ganzen Punkte dann addieren?

Gruss
Jörg
Bernhard
Roboter der Venusfestung
Roboter der Venusfestung

Beitrag von Bernhard »

KLar kannst du alle sie du liegen hast passivieren und bekommst auch so viel bonus. mit genug Arkon III ist es also kein problem. nur brauchst du auch Aralon und das musst du auch verteidigen. Sind halt verdammt viele karten. Aber möglich auf jeden Fall und einen Versuch wert. freu mich schon vielleicht mal gegen so ein deck zu spielen.
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Beitrag von joerg »

Also gestern habe ich mal den ersten versuch einer Deckzusammenstellung gemacht!
Ausprobieren möchte ich so ein Deck denke ich schonmal!
Im Moment ist mir das noch ein bisschen zu gross auf den ersten Blick aber man muss einfach auch erst mal was ausprobieren um es zu gestalten!

Ja ich stelle mir auch die Frage ob ich nicht mein bisheriges Deck mit arkonbomben noch schmücke ! Frühzeitig jedem ein Aqua hinspiele und das dann auch zünde!
Und dann vertedigen wir eben Aqua !
Reduzierung auf Laros ist gewöhnlich schon sehr schnell drin!
Entweder haut der andere dann den anderen klein auf Terra oder ich darf mein Aqua gegen 2 Verteidigen! Mit Arkonidischen wachroboter und Shifts!
Antworten