Ist jedem bewusst das die Arkonidische Robotflotte kein Schiff auf der Antiseite transportieren kann?
Was mir jetzt aber nicht klar ist wie sieht die Situation auf der Proseite aus!
Kann die Flotte dann Schiffe wieder transportieren?
Na hoffe ich mal das Helmut mir darauf eine Antwort geben kann!
Arkonidische Robotflotte
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Bernhard das ist ja jetzt die Frage ob der Satz bedeutet auf der proseite darfst du alles!
Nur ich finde es nicht logisch die Kaulquappenflotte auf der Antiseite nicht einladen zu können aber auf der Proseite darf ich das!
Oder halt um keine Dualkarte zu nennen! Auf der proseite das Landungsboot einladen und auf der Antiseite das Springerbeiboot passt nicht rein?
Andererseits würde ich es auch nicht verstehen wenn ich Arkoniden auf der Antiseite transportieren kann das Crest , Atlan und Thora auf der proseite nicht transportiert werden dürfen!
Nur ich finde es nicht logisch die Kaulquappenflotte auf der Antiseite nicht einladen zu können aber auf der Proseite darf ich das!
Oder halt um keine Dualkarte zu nennen! Auf der proseite das Landungsboot einladen und auf der Antiseite das Springerbeiboot passt nicht rein?
Andererseits würde ich es auch nicht verstehen wenn ich Arkoniden auf der Antiseite transportieren kann das Crest , Atlan und Thora auf der proseite nicht transportiert werden dürfen!
Der Text sollte vermutlich heissen:
"kann auf der Anti-Seite an Einheiten nur...[]...transportieren"
sollte also heissen:
Du kannst Schiffe ganz normal transportieren, nur Einheiten sind eben beschränkt. Auf der Pro-Seite ist alles was die Transportkapazität erlaubt erlaubt.
Aber so stehts nun mal nicht!!!!
Also solange es keine FAQ gibt => auf Anti-Seite nur Einheiten Volk:Arkoniden, Ekhoniden und Naat sowie Roberter Bauart Arkoniden.
Auf Pro-Seite ganz normal alles!!! (aber auch erst wenn Arkon III mal auf Pro -Seite)
"kann auf der Anti-Seite an Einheiten nur...[]...transportieren"
sollte also heissen:
Du kannst Schiffe ganz normal transportieren, nur Einheiten sind eben beschränkt. Auf der Pro-Seite ist alles was die Transportkapazität erlaubt erlaubt.
Aber so stehts nun mal nicht!!!!
Also solange es keine FAQ gibt => auf Anti-Seite nur Einheiten Volk:Arkoniden, Ekhoniden und Naat sowie Roberter Bauart Arkoniden.
Auf Pro-Seite ganz normal alles!!! (aber auch erst wenn Arkon III mal auf Pro -Seite)
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Ja ich weiss vermutlich wird das erst mit Phase VII akut aber dennoch möchte ich jetzt schon wissen wie die dann zu spielen ist auf der Proseite!
Dafür das Sie was auf der proseite vielleicht transportieren darf spricht die Transportkapazität von 4 !
Dagegen spricht wie gesagt die Kaulquappenflotte. Wenn Sie auf der Proseite erlaubt ist warum nicht auf der Antiseite!
Diese Formulierung ist mir wirklich nicht eindeutig genug!
Wahrscheinlich wird es daruf hinauslaufen das die proseite alles kann!
Aber Dreieich und damit Lothar ist nah und ich werde nachfragen!
Dafür das Sie was auf der proseite vielleicht transportieren darf spricht die Transportkapazität von 4 !
Dagegen spricht wie gesagt die Kaulquappenflotte. Wenn Sie auf der Proseite erlaubt ist warum nicht auf der Antiseite!
Diese Formulierung ist mir wirklich nicht eindeutig genug!
Wahrscheinlich wird es daruf hinauslaufen das die proseite alles kann!
Aber Dreieich und damit Lothar ist nah und ich werde nachfragen!