Fliegen über M-13

Regelfragen, FAQS
Antworten
Delph
Ingenieur
Ingenieur
Land: Sol/ Terra/ Zentr. Europa (ehem. Deutschland)

Fliegen über M-13

Beitrag von Delph »

Moin!

Kleine Frage: Kann ich mit der TERRA/CENTURIO/SOLAR SYSTEM/STARDUST II/GANYMED direkt von ProTerra zu Orten in M-13 (Aralon/Arkon/...) fliegen, oder muss ich immer den Weg über "die Karte" M-13 nehmen? Die Antiseite kann das mit R4-Schiffen ja offensichtlich auch so.... (verwirrter Smilie)

Also müssen nur Kaulquappen über M-13 fliegen..... oder wie, oder was?

Gruss Stephan
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit
Markas
Ingenieur
Ingenieur

Re: Fliegen über M-13

Beitrag von Markas »

hallo Delph,

ja, mit den erwähnten Schiffen kannst Du das tun ohne vorher nach M-13 zu fliegen.

Markas :P
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter
Land: Deutschland

Beitrag von joerg »

Delph hat geschrieben:Moin!

Kleine Frage: Kann ich mit der TERRA/CENTURIO/SOLAR SYSTEM/STARDUST II/GANYMED direkt von ProTerra zu Orten in M-13 (Aralon/Arkon/...) fliegen, oder muss ich immer den Weg über "die Karte" M-13 nehmen? Die Antiseite kann das mit R4-Schiffen ja offensichtlich auch so.... (verwirrter Smilie)

Also müssen nur Kaulquappen über M-13 fliegen..... oder wie, oder was?

Gruss Stephan
Immer diese Siganesen! 8)
Ein Anflug über M-13 nach einem Ort in M-13 brauchst du nicht mit Reichweite 4!
Was deine Froschabkömmlinge betrifft sie kommen nur eingeladen an Bord der Stardust II ,Ganymed, Titan, Stardustklasse oder einem Schiff der Überschweren in Phase IV nach M-13!
Innerhalb M-13 kannst du dann mit den Kaulquappen alleine Missionen machen!
Delph
Ingenieur
Ingenieur

Beitrag von Delph »

Vielen Dank für die Antworten.

@joerg Das hättest Du bei unserem "Nein!"-Spiel aber auch sagen können. Dann hättest Du eine Runde eher Besuch bekommen. grummel...

Also kriege ich meine Quappen im Normalfall nicht nach M-13... (Stardust den Topsidern, Ganymed den Springern!) Die Kreuzer können ja keine Quappen transportieren... :(
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter

Beitrag von joerg »

Und die Titan den Arkoniden und die ÜberschwerenSchlachtraumer den Überschweren! :D

Ich spiele zwar mit allen kaulquappen die möglich sind im Deck aber ich weiss auch ganz genau wichtig sind Sie nur für Phase I und den Transport nach dem Wega-system.

Wenn Phase III wenigstens nach Snowman Reichweite 3 wäre dann wären Sie um ein Vielfaches wert!
In Phase IV machen Sie noch ein bisschen Sinn als Prämisse so nach dem Motto schiess mich doch ab aber ich habe dadurch erreicht was ich haben wollte!

Zumindest bei meinem aktuellem Deck!
Delph
Ingenieur
Ingenieur

Beitrag von Delph »

2-Rundenregelung auch für Quappen?
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter

Beitrag von joerg »

Besser fände ich Reichweite 3 nur bis nach Snowman und eine Anpassung der Siegbedingungen für diese Phase!

Snowman war nur ein Intermezzo laut Serie !
Das wichtige Element Goszul in der Serie geht doch eigentlich beim Spielen unter!
Antworten