Es begab sich auf dem Dreieich Con das ein Kaiser Schiedsrichter plötzlich verkündete das wenn man ein Arkon oder ein Aralon dafür verwendet hatte sich wieder einen roten Ort herrauszusuchen man diesen im Abschnitt Abwurf nicht wegwerfen darf.
Ritter Ansgar dachte nach und stellte diese Frage was ist wenn ich elf Aralon oder Arkon benutze um mir rote Orte herrauszusuchen und dann keine dieser Karten auslege!
Der Kaiser beharrte zu diesem Zeitpunkt auf seiner Meinung hat sich aber nicht richtig dazu geäussert wie es in der Situation nun weitergeht!
Um dieses Märchen gut ausgehen zu lassen wenn der Spruch des Ritters nicht seine Früchte trägt bis zum nächsten Turnier möchte ich schon mal nachfragen wer wäre bereit und willig den Gedanken zu unterstützen diese Situation herbeizuführen.
Ich denke eine Leihgabe von 50-100 Karten (Aralon und Arkon) müsste schon weiterhelfen das auf zauberhafte Weise diese Situation entsteht und ich nicht zuviel Runden absichtlich schlecht spiele umd diese entstehen zu lassen!
Halt eben damit wir dann schreiben können !
Und Sie lebten von diesem Zeitpunkt an in Harmonie miteinander oder wie auch immer so ein Schluß im Märchen in der Regel aussieht!
Gruß
Jörg