Landungsboot hat ja Transportkapazität 2, dh. nur 2 Personen können mitfliegen.
Damit ist doch das Landungsboot auch gegen Teleporter immun, da der schlicht keinen Platz hat um das Boot zu passivieren oder?
Landungsboot
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Hallo Heinz
Die Meistersinger drücken die Insassen einfach gegen die Wand bis es passt!
Es wird halt eben etwas eng!
Interressant wird es wenn ein Vertreter des Regenten mitgenommen wird von dem Teleporter und du auf der Kartenhand eine Roboterbombe haben solltest!
Bei einem Aktionskartenmodifizierten Deck auf C=3 würde ich wahrscheinlich eher den Agenten der Aras mitnehmen!
Dürfte dann dazu führen das die Proseite das Deck um Medorobot und Roboterbomben erweitert!
Gruß
Jörg
Die Meistersinger drücken die Insassen einfach gegen die Wand bis es passt!
Es wird halt eben etwas eng!
Interressant wird es wenn ein Vertreter des Regenten mitgenommen wird von dem Teleporter und du auf der Kartenhand eine Roboterbombe haben solltest!
Bei einem Aktionskartenmodifizierten Deck auf C=3 würde ich wahrscheinlich eher den Agenten der Aras mitnehmen!
Dürfte dann dazu führen das die Proseite das Deck um Medorobot und Roboterbomben erweitert!
Gruß
Jörg
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
- Etzor
- Arkonidischer Wachroboter

- Land: Bayern
Nein im Ernst.
Das spricht doch auch gegen die Obergrenzen. Dann könnte ich ja gleich zu den 2 Personen noch meinen eigenen Teleporter mitnehmen um den Gegner zu passivieren.
Ist halt ein bisschen eng gilt ja wohl nicht. Ein Teleporter kann nur auf einen freien Platz teleportieren, da er sonst zurückgeschleudert wird?
Das spricht doch auch gegen die Obergrenzen. Dann könnte ich ja gleich zu den 2 Personen noch meinen eigenen Teleporter mitnehmen um den Gegner zu passivieren.
Ist halt ein bisschen eng gilt ja wohl nicht. Ein Teleporter kann nur auf einen freien Platz teleportieren, da er sonst zurückgeschleudert wird?
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo Heinz
Mit der Begründung könntest du auch nicht in ein Ara- RaketenSchiff mit Goms springen!
Und Obergrenzen existieren für den Bodenkampf nach dem Einsatz des Teleporters nicht was die Transportkapazität anbetrifft!
Gruß
Jörg
Mit der Begründung könntest du auch nicht in ein Ara- RaketenSchiff mit Goms springen!
Und Obergrenzen existieren für den Bodenkampf nach dem Einsatz des Teleporters nicht was die Transportkapazität anbetrifft!
Gruß
Jörg
- Etzor

Wenn das Ara-Schiff voll ist würden die gleichen Bedingungen gelten.
Wäre doch eine schöne Möglichkeit Teleporter von kleinen Schiffen fern zu halten
Wäre doch eine schöne Möglichkeit Teleporter von kleinen Schiffen fern zu halten
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo Heinz
Ich sehe da mehr Nachteile als Vorteile in der von dir angestrebten Spielweise!
Wo siehst du da einen Vorteil?
Gruß
Jörg
Ich sehe da mehr Nachteile als Vorteile in der von dir angestrebten Spielweise!
Wo siehst du da einen Vorteil?
Gruß
Jörg
- Etzor

Na Ja, du bekommst auf jeden Fall deine 2 Personen auf den Planeten, weil das Landungsboot voll ist und nicht passiviert werden kann.
Anders sieht es mit der Abholung aus, da das Landungsboot ja leer ist und damit durch den Teleporter passiviert werden kann.
Zum Glück gibts auf Anti-Seite wenig Teleporter:-)
Anders sieht es mit der Abholung aus, da das Landungsboot ja leer ist und damit durch den Teleporter passiviert werden kann.
Zum Glück gibts auf Anti-Seite wenig Teleporter:-)
Re: Landungsboot
Hi,
wenn man die Lotos oder die Koos Nor hat, sind die, mit den entsprechenden Personen und oder Agenten an Bord, genauso gut, was Tarnung angeht, wie ein Landungsboot und man kann so viel Personen unterbringen wie man will mit TK 3 bzw. 2.
Markas
wenn man die Lotos oder die Koos Nor hat, sind die, mit den entsprechenden Personen und oder Agenten an Bord, genauso gut, was Tarnung angeht, wie ein Landungsboot und man kann so viel Personen unterbringen wie man will mit TK 3 bzw. 2.
Markas