+ Person mit Raumkampf > 0
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

- Land: Deutschland
Die Arkonflotte hat z.B. Prämisse 1 Arkon III + Person mit Raumkampf > 0. Allein nach der Karte ist es egal von welchem Volk der Raumkämpfer ist. Gibt es dazu eine FAQ, dass die Person auch ein Arkonide sein muss? Irgend wie fände ich es etwas komisch, wenn ich das Raumschiff über einen Topsider ins Spiel bringen kann, dieser aber mit dem Raumschiff nicht fliegen darf.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo Christian
Also FAQ dazu existiert nicht.
Stardust II auf der Antiseite ist ganz nett. Aber du handelst dir ganz gewaltige Probleme ein, wenn du über den Topsider die Arkonflotte ins Spiel bringst.
Oder auch andere Loyalitäten.
So falls eine FAQ in deiner Defintiion kommen sollte. Was wäre dann ab Phase V? Dann würde diese FAQ mehr Nachteile für das gesamte Spiel bedeuten.
Meiner Ansicht nach solltest du das so spielen können denn letztendlich machst du dann eine schöne Lücke auf die man ausnutzen kann.
Immer diese Manöveraktionen um einen Ort aufzubauen.
Gruß
Jörg
Also FAQ dazu existiert nicht.
Stardust II auf der Antiseite ist ganz nett. Aber du handelst dir ganz gewaltige Probleme ein, wenn du über den Topsider die Arkonflotte ins Spiel bringst.
Oder auch andere Loyalitäten.
So falls eine FAQ in deiner Defintiion kommen sollte. Was wäre dann ab Phase V? Dann würde diese FAQ mehr Nachteile für das gesamte Spiel bedeuten.
Meiner Ansicht nach solltest du das so spielen können denn letztendlich machst du dann eine schöne Lücke auf die man ausnutzen kann.
Immer diese Manöveraktionen um einen Ort aufzubauen.
Gruß
Jörg
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Ich habe es nicht vor so zu spielen, aber es kann ja immer mal sein, dass man in so eine Situation kommt. In Phase V haben die doch eh fast alle die gleiche Loyalität.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.