Auf der Sambo steht drauf
Passivieren Liefert nach erfolgter Mission zu einem Anti-Ort im Roten Universum und rückkehr auf einen pro-Ort ( Nicht Hades) Rotes Universum +2 ( nur 1 x).
Als Prämisse hat Sie 4 Solare Systeme und Rotes Universum > 0
Darf 2 x in Materiequelle VI enthalten sein!
Veraltet nach Phase VI
Hiesse dann das ich diese Karte erst ausspielen kann wenn ich das alles recht verstanden habe ich bereits in der 2. Hälfte des Handlungsstranges bin! Schon wieder mal eine Karte die eine Alternative Prämisse gebrauchen könnte!
Die Frage die ich mir dazu aber stelle bekomme ich diesen punkt auch wenn ich Hades nach der erfolgten Mission erst mal anfliege und danach zu einem ort gelange wo ich die Karte passivieren kann?
Wenn nicht sollte man sich noch das wort direkter gönnen in dem text aufzunehmen vor der Rückkehr!
Werte Reichweite 4
Transportkapazität 3
Tarnwert C
Angriffswert C
Verteidigungswert D
Schöne Werte das bedeutet dann noch grössere Sicherheit wenn man Aktionskarten Tauscht auf C=3 Modifizierte Werte zu bekommen!
Meine Agenten der Aras werden sich freuen!
Sambo
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Hades war der Stützpunkt der Terraner im roten Universum!
Warum sollte ich den nicht zwischendurch ansteuern als Garantie das man mir nicht allzusehr fogen kann!
Wenn nach dem Bericht die rote Universum Fertigkeit eh erst in der 2 . Hälfte eingesetzt werden kann hast du sehr lange die Karte auf der Hand!
Na du vielleicht nicht aber du minimierst ja wieder auf Teufel komm herraus! Und das noch nicht mal so das man von einer richtigen minimierung reden kann!
Und die C-Modifizierung soll an das Spielgeschehen in Phase V anknüpfen!
Oh was werde ich Spass haben an meinem Tisch!
Hades war der Stützpunkt der Terraner im roten Universum!
Warum sollte ich den nicht zwischendurch ansteuern als Garantie das man mir nicht allzusehr fogen kann!
Wenn nach dem Bericht die rote Universum Fertigkeit eh erst in der 2 . Hälfte eingesetzt werden kann hast du sehr lange die Karte auf der Hand!
Na du vielleicht nicht aber du minimierst ja wieder auf Teufel komm herraus! Und das noch nicht mal so das man von einer richtigen minimierung reden kann!
Und die C-Modifizierung soll an das Spielgeschehen in Phase V anknüpfen!
Oh was werde ich Spass haben an meinem Tisch!
- joerg
- Venus-Veteran

Also wenn ich über die Prämisse länger spekuliere würde ich eher sagen die passt mehr zur California anstatt zur Sambo!
Bei der Sambo würde ich eher die Prämisse Krümmungsfeldgenerator anwenden!
http://www.perrypedia.proc.org/SAMBO
http://www.perrypedia.proc.org/CALIFORNIA
Bei der Sambo würde ich eher die Prämisse Krümmungsfeldgenerator anwenden!
http://www.perrypedia.proc.org/SAMBO
http://www.perrypedia.proc.org/CALIFORNIA
- joerg
- Venus-Veteran

Auf BTS kann man eine modifizierte Sambo nun finden!
Am wichtigsten ist mir jetzt die Frage was ist gemeint mit Kristallplanet!

Am wichtigsten ist mir jetzt die Frage was ist gemeint mit Kristallplanet!

Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
- joerg
- Venus-Veteran

Wenn ich mir das jetzt richtig zusammenreime ist damit wohl der Planet gemeint der von Rous Kristallwelt getauft worden ist.
Der Ort der von Tats Tor erreicht wurde!
Negativ an dem begriff ist das kristallwelt auch für Arkon I Verwendung findet und Kristallplanet wohl auch Zusammenhänge mit Mars oder Monol in der Serie hat!
KartenTyp Raumschiff
Strukturkompensator
Reichweite 4
Transportkapazität 3
Tarnung D und D+1 über dem Kristallplaneten Hier ist nur eine Kampfrunde möglich!
Offensivwert C
Defensivwert D+1
Mist alleine wegen dem Tarnwert muss ich das Schiff wahrscheinlich dann ins Deck packen!
Prämisse 4 Solare System und Rotes Universum > 2
Darf 2mal in Phase VI enthalten sein!
Der Zusammenhang zur Serie erschliesst sich mir nicht warum brauche ich rotes Universum wo der Bau im Solaren System vorgenommen wurde!
Kann mit Hilfe des Krümmungsfeldgenerators auch Defensivmissionen zum eigenen Kristallplaneten durchführen (ohne dortiges Aus- oder Einladen von Einheiten und Zubehör)
Rückzug also nicht? Defensivmission schliesst den eigenen Raum ein.
Anderen Schiffen ist dann das Aus und einladen erlaubt? Könnte ja auch Vorteile haben viele Einheiten an Bord zu haben!
Kristallplanet ist dann wohl eine Dualkarte
Passivieren Liefert nach erfolgter Mission zu einen Anti-planeten im Roten Universum und Rückkehr zu einem Pro-Planeten im Normaluniversum Rotes Universum +2 (nur einmal)
Also Text kürzen wenn ich eine Mission unternommen habe ist sie erfolgt! Wenn es Orte im roten Universum gibt die keine Planeten sind muss planet stehen bleiben sonst könnte man es durch Ort ersetzen!
Frage muss ich direkt rückkehren zu einem Ort? Dann wäre statt Rückkehr direkter Rückzug angebrachter!
Frage M-13 schliesst das also aus? Wenn nicht wäre Ort angebrachter!
Frage warum muss es ein Pro-Planet sein wenn ich vom Kristallplaneten fehltransitiert werde zu einem Ort im Normaluniversum und das Schiff passiviere müsste das nicht auch gehen? Die Frage erledigt sich wenn direkter Rückzug gemeint ist! Dann ist aber auch das Wort Pro überflüssig!
Funksprüche sind ja schon ein Element in der Phase V!
Veraltet nach Phase VI
Copyright 2010 Between the Stars
Illustration Johnny Bruck Heft 65
Der Ort der von Tats Tor erreicht wurde!
Negativ an dem begriff ist das kristallwelt auch für Arkon I Verwendung findet und Kristallplanet wohl auch Zusammenhänge mit Mars oder Monol in der Serie hat!
KartenTyp Raumschiff
Strukturkompensator
Reichweite 4
Transportkapazität 3
Tarnung D und D+1 über dem Kristallplaneten Hier ist nur eine Kampfrunde möglich!
Offensivwert C
Defensivwert D+1
Mist alleine wegen dem Tarnwert muss ich das Schiff wahrscheinlich dann ins Deck packen!
Prämisse 4 Solare System und Rotes Universum > 2
Darf 2mal in Phase VI enthalten sein!
Der Zusammenhang zur Serie erschliesst sich mir nicht warum brauche ich rotes Universum wo der Bau im Solaren System vorgenommen wurde!
Kann mit Hilfe des Krümmungsfeldgenerators auch Defensivmissionen zum eigenen Kristallplaneten durchführen (ohne dortiges Aus- oder Einladen von Einheiten und Zubehör)
Rückzug also nicht? Defensivmission schliesst den eigenen Raum ein.
Anderen Schiffen ist dann das Aus und einladen erlaubt? Könnte ja auch Vorteile haben viele Einheiten an Bord zu haben!
Kristallplanet ist dann wohl eine Dualkarte
Passivieren Liefert nach erfolgter Mission zu einen Anti-planeten im Roten Universum und Rückkehr zu einem Pro-Planeten im Normaluniversum Rotes Universum +2 (nur einmal)
Also Text kürzen wenn ich eine Mission unternommen habe ist sie erfolgt! Wenn es Orte im roten Universum gibt die keine Planeten sind muss planet stehen bleiben sonst könnte man es durch Ort ersetzen!
Frage muss ich direkt rückkehren zu einem Ort? Dann wäre statt Rückkehr direkter Rückzug angebrachter!
Frage M-13 schliesst das also aus? Wenn nicht wäre Ort angebrachter!
Frage warum muss es ein Pro-Planet sein wenn ich vom Kristallplaneten fehltransitiert werde zu einem Ort im Normaluniversum und das Schiff passiviere müsste das nicht auch gehen? Die Frage erledigt sich wenn direkter Rückzug gemeint ist! Dann ist aber auch das Wort Pro überflüssig!
Funksprüche sind ja schon ein Element in der Phase V!
Veraltet nach Phase VI
Copyright 2010 Between the Stars
Illustration Johnny Bruck Heft 65
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum