Hat denn schon einer etwas von der WM in Berlin gehört? Bei BTS ist jedenfalls noch nix zu sehen. Wegen Anreise, Spielort und der gleichen meine ich.
Gruß Volker
Habe das schon im anderen Forum gefragt und keine offizielle Antwort bekommen. Nur von Frank und der klang positiv (aber er ist ja immer ein positiver MenschBernhard hat geschrieben:Es gab vor ein paar wWchen noch einen Link mit ein paar Infos, aber die sind jetzt auch alle weg. Keine Ahnung warum. An was ich mich aber noch erinnenrn kann:
Datum: 2./3. August
Finds sehr komisch, dass nichts genaueres bekannt gegeben wird. Es sind ja fast nur mehr 3 Wochen bis dahin!!!

Nein, auch eine Umfrage macht es nicht wahrscheinlicher das Lothar sich in unternehmerischen Fragen reinreden lässt!Also würde wahrscheinlich noch nicht mal eine Umfrage unter allen Spielern einen Weg freimachen.

joerg hat geschrieben: Schau dir die Anfänger an die haben Spass.
Wahrscheinlich auch deswegen meiner Ansicht nach weil dort nicht so stark das Aktionskartentuning betrieben worden ist.
Gruß
Jörg
Da will ich gleich noch etwas mehr positive Stimmung verbreitenAnsgar hat geschrieben:Hallo
Als ersten und wichtigsten Punkt möchte ich sagen:
Ich persönlich gehe davon aus das die WM stattfinden wird.