DM Hamburg
DM Hamburg
Moin moin zusammen,
haben den ein paar vor dahin zu fahren und wenn ja hat schon jemand ein/e nette/s kleine/s schnuckliges Hotel/Pension in der Nähe gefunden, wo man sich dranhängen könnte?
Gruss
Ansgar
haben den ein paar vor dahin zu fahren und wenn ja hat schon jemand ein/e nette/s kleine/s schnuckliges Hotel/Pension in der Nähe gefunden, wo man sich dranhängen könnte?
Gruss
Ansgar
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

- Land: Deutschland
Im Grunde hab ich das schon vor, nur bin ich bisher der Einzige aus meiner nähe, der da hin will und alleine hoch zu fahren, wird vielleicht etwas teuer.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Re: DM Hamburg
dummerweise wollt ich da auch nen bisserl Urlaub machen sonst hätte ich gesagt ich nehm dich mit (wobei ich immer noch am überlegen mit dem Flieger hinzukommen)
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Ich hab auch keine lust mit der Bahn zu fahren. Das hat das letzte mal nicht geklappt.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
nicht? weil ich bin gerade am überlegen ob ich lieber die Bahn nehme
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Dann könnt ich mir das noch mal überlegen.
Möglich wäre dann auch, dass du bis Gießen fährst und wir von Gießen mit dem Auto weiter fahren. Ist dann vielleicht günstiger, als mit dem Zug.
Möglich wäre dann auch, dass du bis Gießen fährst und wir von Gießen mit dem Auto weiter fahren. Ist dann vielleicht günstiger, als mit dem Zug.

- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Schlechte Nachricht, ich kann am So gar nicht, da meine Cousine da heiratet.

sei froh - ich habe gerade null plan wie es alles läuft - Unterkunft (bezahlbar) zu bekommen scheint wohl ein ding der unmöglichkeit zu sein
zumindest ist nun klar das ich mit dem Zug reisen werde - 125€ hin und zurück und ich entspann einen ganzen Tag jeweils passt
- joerg
- Venus-Veteran

Ansgar ich habe mich bis jetzt noch nicht umgeschaut nach einer Unterkunft!
Schon was gefunden?
Schon was gefunden?