Hallo
Ich habe da mal einen Vorschlag den ich gerne mit Erscheinen der Phase VI initieren würde!
Als Prinzip würde ich vorschlagen jeder der mitmacht stellt erstmal eine Rare jeder Seltenheitsstufe zur Verfügung!
Die ist dann im Besitz des Tauschclubs!
Wenn ich eine Karte aus dem Tauschclub dann haben möchte gebe ich dafür eine Karte derselben Seltenheitsstufe wieder hinein!
Wenn ich das 10 mal gemacht habe muss ich 2 Karten derselben Seltenheitsstufe dazugeben!
Portokosten trägt das Mitglied das eine Karte aus dem Tauschlub haben möchte!
Wenn es mal schnell gehen muss heisst das!
Sonst kann man sich ja einigen die Karten zu einem Turnier ja auch mitzubringen!
Ich denke es macht keinen Sinn das für die bisherigen Phasen noch zu etablieren aber mit der nächsten Phase könnten wir dann eine vernünftige Basis schaffen!
So was haltet ihr denn von diesem Vorschlag?
Gruss
Jörg
Tauschclub
Re: Tauschclub
Nette Idee, aber letztlich bin ich mit dem jetzigen Verfahren recht zufrieden. Haben wir nicht auf den Turnieren gut getauscht bisher? Es ist ja nicht so, dass alle Spieler 1:1 Rares brauchen. Andere die mehrere Sammlungen wollen brauchen wiederum mehr Rares.
Ich denke selbst komplexe "Täusche" mit mehreren Tauschern können wir gut im Forum aushandeln.
Hängt echt stark von der Verteilung in Phase VI ab und da hoffe ich einfach das es diesmal klappt und das jeder genau die R1 Anzahl bekommt, die zu erwarten ist.
Ich denke selbst komplexe "Täusche" mit mehreren Tauschern können wir gut im Forum aushandeln.
Hängt echt stark von der Verteilung in Phase VI ab und da hoffe ich einfach das es diesmal klappt und das jeder genau die R1 Anzahl bekommt, die zu erwarten ist.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse