AK9 2. Edition
AK9 2. Edition
Mit erschrecken musste ich feststellen, dass diese AK in meiner Sammlung fehlt.
Wie ich nun bei Ebay sehe gibt es bei BTL auch nur AK8 und AK10 2.Edition
aber keine AK9.
Ist die AK9 so gewöhnlich das sie sich nicht als extra Auktion lohnt oder gibt es überhaupt keine AK9 der 2.Edition?
Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Wie ich nun bei Ebay sehe gibt es bei BTL auch nur AK8 und AK10 2.Edition
aber keine AK9.
Ist die AK9 so gewöhnlich das sie sich nicht als extra Auktion lohnt oder gibt es überhaupt keine AK9 der 2.Edition?
Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Also meines Wissens nach fehlten in der 2nd Edition die Karten 26 29 und 31
und was die Seltenheitsstufe betrifft schau hier nach!
http://prsks.de/karten/phase01_2_aktion.htm
ich könnte dir auch einen Scan per mail schicken von der AK9 !
und was die Seltenheitsstufe betrifft schau hier nach!
http://prsks.de/karten/phase01_2_aktion.htm
ich könnte dir auch einen Scan per mail schicken von der AK9 !
Schade das ist die Varianten die mir am wenigsten gefällt. Dann ist meine Sammlung doch noch nicht komplettTolotos hat geschrieben:Hallo GLH,
ist Zufall. Die AK 9 2nd ist ne ganz gewöhnliche Rare wie die anderen 14 AK auch, nur leider nicht mehr bei uns vorhanden.
Daher auch keine Versteigerung!![]()
Liebe Grüsse,
Tolotos
Heft 9, das ist 'Hilfe für die Erde' mit dem IV-Bild, richtig?
Auf der 1st stand als Autor Kurt Mahr, ab der 2nd W. W. Shols - denk ich mal (mit fehlendem Text gibt's die nicht, oder?)
However, ich hab sicher noch wenigstens zwei davon.
Dauert aber wahrscheinlich etwas, bis ich sie dir zukommen lassen kann - nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich auf den Bodensee Open, da könnt ich sie natürlich mitnehmen, aber bis dahin hat sich sicher schon wer anderer mit einer gefunden.
Auf der 1st stand als Autor Kurt Mahr, ab der 2nd W. W. Shols - denk ich mal (mit fehlendem Text gibt's die nicht, oder?)
Dauert aber wahrscheinlich etwas, bis ich sie dir zukommen lassen kann - nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich auf den Bodensee Open, da könnt ich sie natürlich mitnehmen, aber bis dahin hat sich sicher schon wer anderer mit einer gefunden.
was sich ereignet
und nicht ereignet
pure, eigentliche Zeit
nichts als Jetzt
schön
und nicht ereignet
pure, eigentliche Zeit
nichts als Jetzt
schön
Ich glaube Bodensee ist ein guter Plan, da bin ich auch fest für vorgesehen. Bis dahin könnten wir auch ausmachen was du gern dafür hättestZombie hat geschrieben:Heft 9, das ist 'Hilfe für die Erde' mit dem IV-Bild, richtig?