T-Shirt von NF
- Delph
- Ingenieur

- Land: Sol/ Terra/ Zentr. Europa (ehem. Deutschland)
T-Shirt von NF
Moin!
Auf Gucky Inn hat es ja seiner Zeit nicht gefunzt - aber neues Projekt, neuer Versuch:
Wie wäre es mit T-Shirt, Cap, Tasse, etc von Nevada Fields? Ein nettes Logo haben wir ja jetzt bzw. ist in Arbeit.
Bitte stimmt ab und sagt auch Eure grundsätzliche Meinung und wenn was Euer Favorit wäre (Shirt, Cap, ...).
Gruss Stephan
P.S. Laufzeit Umfrage 31 Tage...
Auf Gucky Inn hat es ja seiner Zeit nicht gefunzt - aber neues Projekt, neuer Versuch:
Wie wäre es mit T-Shirt, Cap, Tasse, etc von Nevada Fields? Ein nettes Logo haben wir ja jetzt bzw. ist in Arbeit.
Bitte stimmt ab und sagt auch Eure grundsätzliche Meinung und wenn was Euer Favorit wäre (Shirt, Cap, ...).
Gruss Stephan
P.S. Laufzeit Umfrage 31 Tage...
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Die Frage ist aber wie könnte das laufen!
Mir hier 100 Tassen auf Verdacht hinlegen und die alle versenden habe ich eigentlich keine Lust!
Es gibt aber genug Alternativen im Internet solche Produkte sich selbst zu bestellen!
Wäre meiner Ansicht nach eine gangbare Alternative!
Wer will darf so was machen und wer nicht möchte lässt es halt eben!
Die Frage ist aber wie könnte das laufen!
Mir hier 100 Tassen auf Verdacht hinlegen und die alle versenden habe ich eigentlich keine Lust!
Es gibt aber genug Alternativen im Internet solche Produkte sich selbst zu bestellen!
Genau deswegen habe ich auch mit nein gestimmt. Siehe PRSKS T-Shirt, wollten ja auch erst die Leute und nun ist da das Kapital gebunden. Schade drum.joerg hat geschrieben:Ich habe zwar jetzt mal für Ja gestimmt!
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
- joerg
- Venus-Veteran

Michael also ich verstehe Stephans Hintergedanken schon!
Du beziehst Flagge das dir was gefällt!
Also ich könnte mir schon vorstellen auf einem Turnier ein T-Shirt mit Nevada Fields Logo anzuziehen!
Nur wenn wir das Logo dafür zur Verfügung stellen und jeder der es wünscht dieses frei für diesen Zweck verwenden darf sind wir denke ich 2 Schritte weiter!
Dein Bedarf an solchen Produkten kann gestillt werden und man hat nicht das Risiko was BTS auf sich genommen hat!
Du beziehst Flagge das dir was gefällt!
Also ich könnte mir schon vorstellen auf einem Turnier ein T-Shirt mit Nevada Fields Logo anzuziehen!
Nur wenn wir das Logo dafür zur Verfügung stellen und jeder der es wünscht dieses frei für diesen Zweck verwenden darf sind wir denke ich 2 Schritte weiter!
Dein Bedarf an solchen Produkten kann gestillt werden und man hat nicht das Risiko was BTS auf sich genommen hat!
- Delph
- Ingenieur

Sicherlich besteht heuer die Möglichkeit der individuellen Produktion.
Allerdings sinken auch die Kosten bei Abnahme von mehr Stückzahlen! Es müssen ja nicht hunderte sein. Dutzende reichen schon.
Die Umfrage soll zunächst auch eher das allgemeine Interesse ausloten. Ob und wenn was wäre dann der nächste Schritt.
Allerdings sinken auch die Kosten bei Abnahme von mehr Stückzahlen! Es müssen ja nicht hunderte sein. Dutzende reichen schon.
Die Umfrage soll zunächst auch eher das allgemeine Interesse ausloten. Ob und wenn was wäre dann der nächste Schritt.
- Delph
- Ingenieur

Darüber hinaus sollten wir aber auch nicht vergessen kräftig T-Shirts bei BTS zu bestellen und zu Weihnachten zu verschenken.
Auch wenn dieser Aufruf jetzt ein wenig spät kommt, so könnte er doch noch eine Anregung für Spätbesorger sein und er hilft Lothar und den Finanzen von BTS der sich ja freundlcherweise auf dieses Merchandisingexperiment eingelassen hat!
Auch wenn dieser Aufruf jetzt ein wenig spät kommt, so könnte er doch noch eine Anregung für Spätbesorger sein und er hilft Lothar und den Finanzen von BTS der sich ja freundlcherweise auf dieses Merchandisingexperiment eingelassen hat!
Auch ich habe mit "Nein" gestimmt.Delph hat geschrieben:Hat denn sonst keiner eine Meinung?
Diese Art Merchandising mit T-Shirts usw. ist (auch) nur etwas für die Turnierspieler, mithin für einen extrem kleinen Personenkreis, so dass sich eine wie auch immer geartete Produktion wegen der zu kleinen Auflage nicht rechnet.
Besser wären, wie ich an anderer Stelle schon ausgeführt habe, Produkte, die in direkter Beziehung zu den Karten stehen, den Sammlern und Spielern also helfen, ihre Kartensammlung optisch attraktiver zu präsentieren.
- joerg
- Venus-Veteran

Kannst du nicht mal deinen Vornamen nennen?
Also du meinst so eine Art sagen wir doch halb-offizielle CD meinetwegen!
Die Überlegung die ich heute mal hatte wäre eine CD zusammenzustellen von Nevada-Fields Seite her die wir BTS zur Verfügung stellen in einem Bundle als Extra dazuzulegen!
In dem Bundle könnte ja dann ein T-Shirt von BTS 2 Starter von jeder Edition und sagen wir mal 5 Booster drin sein zu einem Sonderpreis!
Unkostenbeitrag für die CD geht an Nevada Fields!
Würde die Kosten der Rohlinge und den Versand an BTS betreffen!
Fragen wir doch mal so ohne erst mal einen Preis festzulegen!
Wer hätte überhaupt Interesse an so einem Bundle!
Die Zusammenstellung der CD könnte ich mir so vorstellen!
Alle Karten als Scan in der Qualität 1042x 751 wie sie sich momentan ja auch noch in der Datenbank von Jörg Frömel befinden!
Dazu eine Fotogallerie von jeder Edition!
Natürlich würde Nevada-Fields sich dort verewigen!
Dazu vielleicht dann noch 2 Kaffetassen mit Nevada-Fields Logo wenn der Unkostenbeitrag entrichtet wird! Herstellung und so weiter!
Wenn es doch eine DVD werden sollte kann man noch über Dateien im Tiff-Format nachdenken und für jede Edition versuchen einen Film aufzubauen den man dann auf dem heimischen DVD-Player sich anschauen kann!
Dann existiert bei BTS eine Powerpoint-Datei die man auch entsprechend umbauen kann und als Dreingabe einspielen könnte falls uns diese Datei zur Verfügung gestellt wird!
Wir werden nicht Kosten tragen aber auch keinen Gewinn daraus ziehen!
Dies würde aber bedeuten das verpflichtende Vorbestellungen notwendig wären und ich denke mal ein halbes Jahr noch Vorlaufzeit!
Fragen wir mal so was würdet ihr bereit sein für ein solches Bundle auszugeben!
Danach können wir ja mal BTS anschreiben und klären ob das Überhaupt machbar ist eine solche Kooperation!
Von unserer Seite würde ich dann auch automatische Updates dieses Paketes anstreben! Wenn neue Phase kommen!
Wer dieses Bundle gekauft hat und bei uns seine Emailadresse hinterlegt würde dann gegen Unkostenbeitrag das Update dann bekommen!
Abgleich müsste dann BTS machen!
So diesen Beitrag verschiebe ich jetzt in den Solaren Rat!
Im Hyperfunkgerät wäre er ja nach 3 Monaten verschwunden!
So und ich würde sagen Stephan kann sich dann mal umschauen wie Preise für Kaffeetassen aussehen wenn Sie im grösseren Stil abgenommen werden!
Entzückende Vorstellung das Ganze!
Achja Rico und wenn du selbst noch Ideen hast und diese dann entwickeln möchtest ich denke wir finden dafür dann auch noch Platz!
Also ich hätte nichts dagegen einen Sammler im Team von Nevada Fields zu haben!
Gruß
Jörg
Kannst du nicht mal deinen Vornamen nennen?
Also du meinst so eine Art sagen wir doch halb-offizielle CD meinetwegen!
Die Überlegung die ich heute mal hatte wäre eine CD zusammenzustellen von Nevada-Fields Seite her die wir BTS zur Verfügung stellen in einem Bundle als Extra dazuzulegen!
In dem Bundle könnte ja dann ein T-Shirt von BTS 2 Starter von jeder Edition und sagen wir mal 5 Booster drin sein zu einem Sonderpreis!
Unkostenbeitrag für die CD geht an Nevada Fields!
Würde die Kosten der Rohlinge und den Versand an BTS betreffen!
Fragen wir doch mal so ohne erst mal einen Preis festzulegen!
Wer hätte überhaupt Interesse an so einem Bundle!
Die Zusammenstellung der CD könnte ich mir so vorstellen!
Alle Karten als Scan in der Qualität 1042x 751 wie sie sich momentan ja auch noch in der Datenbank von Jörg Frömel befinden!
Dazu eine Fotogallerie von jeder Edition!
Natürlich würde Nevada-Fields sich dort verewigen!
Dazu vielleicht dann noch 2 Kaffetassen mit Nevada-Fields Logo wenn der Unkostenbeitrag entrichtet wird! Herstellung und so weiter!
Wenn es doch eine DVD werden sollte kann man noch über Dateien im Tiff-Format nachdenken und für jede Edition versuchen einen Film aufzubauen den man dann auf dem heimischen DVD-Player sich anschauen kann!
Dann existiert bei BTS eine Powerpoint-Datei die man auch entsprechend umbauen kann und als Dreingabe einspielen könnte falls uns diese Datei zur Verfügung gestellt wird!
Wir werden nicht Kosten tragen aber auch keinen Gewinn daraus ziehen!
Dies würde aber bedeuten das verpflichtende Vorbestellungen notwendig wären und ich denke mal ein halbes Jahr noch Vorlaufzeit!
Fragen wir mal so was würdet ihr bereit sein für ein solches Bundle auszugeben!
Danach können wir ja mal BTS anschreiben und klären ob das Überhaupt machbar ist eine solche Kooperation!
Von unserer Seite würde ich dann auch automatische Updates dieses Paketes anstreben! Wenn neue Phase kommen!
Wer dieses Bundle gekauft hat und bei uns seine Emailadresse hinterlegt würde dann gegen Unkostenbeitrag das Update dann bekommen!
Abgleich müsste dann BTS machen!
So diesen Beitrag verschiebe ich jetzt in den Solaren Rat!
Im Hyperfunkgerät wäre er ja nach 3 Monaten verschwunden!
So und ich würde sagen Stephan kann sich dann mal umschauen wie Preise für Kaffeetassen aussehen wenn Sie im grösseren Stil abgenommen werden!
Achja Rico und wenn du selbst noch Ideen hast und diese dann entwickeln möchtest ich denke wir finden dafür dann auch noch Platz!
Also ich hätte nichts dagegen einen Sammler im Team von Nevada Fields zu haben!
Gruß
Jörg