Hallo Markas
Wo können wir neue Spieler für unser Spielsystem denn finden!
Ich denke unter den Rollenspieler wäre Potential.
Aber jeder vernünftige Rollenspieler wird das die Aktionskarten als Zufallsgenerator ansehen!
Dann gibt es noch die Fraktion der Strategen und Taktiker.
Die wirst du auch mit dem Aktionskartentuning vor dem Kopf stoßen.
Weil die Taktik die durchs Deck schon kommt mehr als ausreichend ist.
So und findest du im Bereich Perry Rhodan Anhänger mal welche die es versuchen wollen kannst du wie im Fall von Carsten oder Joachim beispielsweise kannst du froh sein wenn die lange genug mitspielen bis Sie die Karten zusammenhaben die Sie brauchen um einem Aktionskartengetunten Deck gerecht zuwerden.
Also ich sehe mich als Angehöriger aller Gruppen die ich oben aufgeführt habe!
Ob es sonst noch Gruppen geben könnte die eine Zielgruppe fürs PRSKS darstellen können weiss ich nicht!
Es sind bestimmt nicht Anhänger anderer Tradingkartengames.
Die sind nämlich mehr auf Haudrauf aufgebaut.
Habe ich jemals nicht Spass gehabt wenn ich das PRSKS gespielt habe!
Ja ich schneide ja zu gut ab weil ich mich auf die Nebenpunkte konzentriert habe.
Das ich den Phasenwechsel wenn ich wollte herbeiführen kann weiss ich aber in der Rechnung hat man mehr Punkte wenn man sich eher auf die Nebenpunkte konzentriert.
Wenn du zu kurz baust drehst du wahrscheinlich um und Ansgar oder Christian von Ansgar aufgehetzt lässt mal deinen Atlan in der Senke verschwinden.
Das Deck was ich gespielt habe wollte ich eh noch um den Phasenwechsel erweitern!
Ich hatte schon mehr Karten für Pro in Nürnberg drin als auf den anderen Turnieren!
Ich will eben die ultimative Taktik für Phase V entwickeln und die Zeit reicht nicht wenn nur Phase V gespielt wird.
So dann teste ich eben mal meine Vorstellungen die die Proseite meiner Meinung nach haben müsste bis zum Abschuss aller Panzerforts die mich stören Sondierungspunkte zu holen!
Gut das kleine Problem was mich an dem Test jetzt stören kann nehme ich nicht so wichtig!
Also wo liegt denn das Problem das ich fähig bin Taktiken zu entwickeln denen selbst Ansgar nicht gewachsen ist?
Er ist schon mal privat bei mir an dem Deck gescheitert und da war noch eine Proseite drin!
also zum Vergleich Turnier zu Privat
500 zu 900 Karten
Bei beiden Decks 30 Swoofon, 25 Aufklärungskreuzer und 25 (Privat 30 ein paar noch für die Proseite)
Was kann ich dafür das ihr nicht mal den Versuch unternehmt ihm seine einzige Spacejet im Deck abzuschiessen.
Nur weil ich Taktiken entwickle die euch nicht ins Deck passen ist doch der ganze Aufstand entstanden.
Vergesst das einfach mit dem freiwilligem Übereinkommen.
Ich sehe schon die Perry Rhodan Ideologie muss eurer Meinung nach immer gespielt werden!
Ich sehe das zwar mehr als Spiel an wo es Taktiken gibt die man ausprobieren kann und als ein Paralelluniversum wo es nicht immer bedeutet das Perry Rhodan ist immer der Sieger letztendlich da am Ende stehen muss!
Gut dann soll auch mein Perry Rhodan jetzt eurer Meinung nach zum Sieger werden!
Mir wird das eine Freude sein herbeizuführen!
Ansgar ich denke mal du darfst dich dann in nächster Zeit mal um die Weltranglistenführung mit Norbert rumschlagen und nicht mit mir!
Scheinbar gönnen mir so einige nicht meinen spielerischen Erfolg.
Wisst ihr was ich spiele jetzt mal solange Pro in Phase V bis ich das genügend ausgetestet habe!
Behaltet meinetwegen euer Aktionskartentuning!
Mir nützt das bis auf einige Ausnahmefälle sowieso mehr wenn ich das auch anwende als denen die es unbedingt beibehalten wollen.
So Phase V Deck ist umgestellt meine Nichte und mein Neffe und Sandra haben mir netterweise geholfen , das schneller auszusortieren was ich an Karten dafür brauche.
Und neue Aktionskarten habe ich auch!
Die unterstützen jetzt nur mein Deck das ich damit schneller bin!
Ich wollte das schon lange mal so spielen weil ich das Konzept als ultimative Lösung ansehe!
Aber meinen Rekordversuch Sondierungspunkte bei mir nicht zu ermöglichen gebe ich jetzt einfach mal auf!
Ja man spielt auch ein bisschen der Ehre wegen!
Ihr wollt das ich den Phasenwechsel mache also werde ich mir den dann eben vornehmen!
Also Deck ist fertig und ich werde auf keinen Nebenpunkt spielen.
Ich hoffe zwar nicht das ich jetzt zu kurz gebaut habe das ich das umdrehen muß, und das meine 2 Schlüsselkarten schnell genug kommen.
Gruß
Jörg