Missionsziel Sabotage

Diskussion ums PRSKS
Antworten
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Missionsziel Sabotage

Beitrag von joerg »

Hallo :D

Mir ist da gerade so eine Idee gekommen!

Wäre doch regelgerecht wenn ich die 18 Aktionskarten aus die Dritte Macht und der 2 Epoche die das Missionsziel Sabotage haben je 4 mal nehmen würde und dann mit 15 Aktionskarten aus dem Vorstoss nach Arkon auffüllen würde die die restlichen Missionsziele enthalten!

Würde dann auf ein Verhältnis 72:15 dann herrauslaufen wo ich dann wenn ich den Aktionskartenrücken auch sehen würde wissen würde welches Missionsziel kommt jetzt gleich.
Hiesse jede 6. Karte wäre eine die überhaupt gefährlich werden könnte!

Wenn ich diesen Stapel dann abgeben muss fällt mir doch vieles umso leichter und ich habe die Gewissheit das jemand über solche Aktionskarten fluchen wird!
Da fällt ein Rückzug nach der ersten Runde auch umso leichter weil es kann ja nichts mehr gefährdet werden.

Ja ist aus der Überlegung entstanden wie verhindere ich am besten bei einem Deck die Reduzierung von Orten!

Bedeutet in Konsequenz dann auch einer versucht beispielsweise mit den Aktionskarten eine Reduzierung von Aralon wo sich schon 2 Orte befinden!

Hat jemand schon sowas mal gebaut?

Schade das die Aktionskartenanzahl so eingeschränkt ist da kann man wirklich Ideen mit entwickeln! (Ironisch)

Und dann spiele ich die Saboteure mit Geheimdienst der Supermächte auf Terra und lasse das Zubehör wenn ich angegriffen werde liegen! :twisted:

Jetzt muss ich mir mal ein Deck dafür überlegen welches mir selbst noch nützt den anderen aber praktisch zum Wahnsinn treibt! :idea:

Gruß
Jörg
Antworten