Ja hier bewusst in diesem Bereich weil es sich meiner Meinung nach darum handelt wie lege ich einen Text aus!
Situation war folgende ich spielte einen Ort auf Anti und dann einen weiteren mit Hilfe der Strategischen Reserve!
Lothar war da in der Nähe mir war das in dem Moment auch relativ egal was dabei herrauskommt!
War nicht spielentscheidend!
Scheint darauf aber rauszulaufen das er das mehr so interpretiert man müsste was auf einem Ort spielen und dann kann man die strategische Reserve spielen und sonst nicht!
Meiner Meinung nach werde ich deswegen die Strategische Reserve nicht deswegen aus meinem Deck werfen.
Diese Ressourcekarte wird zwar deswegen ein bisschen abgewertet aber ich muss mich nur beim Deckbau entsprechend einstellen.
Oder halt eben ein zweites Mal überlegen kann ich die jetzt spielen!
Meiner Ansicht heisst das mehr auf der Karte eher soviel mehr als bisher und würde das nicht abhängig davon machen ob da schon was passiert ist!
So wie sieht denn eure Meinung dazu aus?
Vielleicht kann sich auch jemand daran erinnern das er mal anders entschieden hat weil mittlerweile würde ich sagen sowas ist bei ihm tagesformabhängig!
Gruß
Jörg