Wiki Interresse

Diskussion ums PRSKS
Antworten
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Wiki Interresse

Beitrag von joerg »

Hallo :D

Also wenn ich das jetzt richtig ausgewertet habe hat jemand der mit Superkabel.de (14% der Datenmenge) online geht das komplette Wiki (Gesamtmonatsanteil von Aufrufen 37%) mit einem Programm namens HTTrack (Programm zum Erstellen einer Kopie für die Festplatte) kopiert!

Ich sage mal danke damit kletterten die Pageviews auf die maximale Anzahl von 44837.

Abgesehen mal davon das ich selbst an einem anderem Tag für den 2. Rekord von 25892 Pageviews sorgen musste um im Hintergrund was aufzubauen für die Suchmaschinen. (24% der Datenmenge )

Oamos.com hat einen Anteil von 19% der Datenmengen
und auf webaim.wave.org 20% noch mal! Hörbarkeitsttester ! Würde mich freuen denn das ist ein gutes Zeichen das die Idee der Barrierefreiheit wenigstens im Grundsatz funktioniert!
Noch ein Punkt über den ich nachdenken müsste bei den besten Artikel im Wiki dafür zu sorgen das eine Datei noch hinterlegt wird die man hören kann!

Die Datenmenge betrug aber 3476059 Kbytes insgesamt also bleiben für die restlichen 23% noch genug an Datenmenge übrig das damit der Anteil der User um 50% erklärt werden kann.

Dies alles vor der Veröffentlichung der Statistik damit die Zahlen nicht auf Verwunderung stossen!

Mehr als ein guter Monat meiner Meinung nach für das Perry Rhodan Sammelkartenspiel insgesamt und für die Prskspedia im besonderen!

Was meint ihr dazu?

Gruß

Jörg
glh510
Goszul
Goszul

Re: Wiki Interresse

Beitrag von glh510 »

Ich denke von richtigen Erfolg können wir sprechen, wenn der erste Sammler oder Spieler ankommtder sagt das ihn die Webseiten zum Spiel gebracht haben.

Aber ich freue mich wie gut sich deiner Verbesserungen schon auswirken. Vielleicht sollte man in Garching kleine Zettel mit der Webadresse verteilen.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran

Beitrag von joerg »

Hallo Michael

Da gebe ich dir recht, aber auch Teilerfolge die zu diesem Ziel führen sollte man würdigen. :D

Ich denke die Werbewirksamkeit langfristig gesehen darf man nicht unterschätzen für das Perry Rhodan Sammelkartenspiel.

Eine Idee wäre das Wert in begrenzter Menge da was zu machen, aber in vielleicht abgewandelter Form!
War zwar anders geplant aber durchaus als Alternative anzusehen.

Dazu müsste ich aber wissen ob das sicher mit mir klappt nach Garching zu fahren.

Gruß

Jörg
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran

Beitrag von joerg »

Hallo Michael :D

Du der andere Punkt den man noch erwähnen könnte beruht auf einem Metatag.
Da scheint ein Handelsunternehmen im Bereich Spiele eine eigene Suchmaschine zu unterhalten.

Gruß

Jörg
Antworten