Hallo Ansgar
Also ich finde schon wo eine DM oder WM gespielt wurde das es eine Rolle spielt!
Nehmen wir den Austragungsort Berlin. Dort triffst du dann meisten auf andere Spieler die man sonst nicht zu Gesicht bekommst. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation und das sollte man dann nicht vergessen. Dazu kommt dann auch die Situation dieses Jahr das die letzte WM denselben Spielort hat wie die bevorstehende.
Ich könnte also auch so argumentieren das die WM nur bisher in der Wertung vielleicht noch war von Vorjahr, wenn sie an einem anderem Spielort stattgefunden hat. Nachvollziehn kann ich das nicht wann ein Turnier noch gegolten hat obwohl die bestehende Zeitgrenze überschritten war.
Was meinen IQ anbetrifft ich
denke mal sagen zu können das der ausserhalb des Doof-Bereiches liegt.
Klar ich habe zwar im Gegensatz zu dir nicht studiert, aber ob das es rechtfertigt mich als doof zu bezeichnen, bezweifle ich ganz stark.
Was habe ich denn in Wirklichkeit denn gemacht. Ich habe die Übertreibung teilweise in meine Argumentation einfliessen lassen! Dabei einen Standpunkt eingenommen den man nicht äussern sollte?
Kannst du auch als Worst Case Studie bezeichnen um es auf ein anderes Niveau zu setzen.
Gruß
Jörg