Diskussion um die Weltrangliste - Umfrage
Ihr könnt eure Meinung jederzeit ändern, ich werde Sie solange laufen lassen wir ich es für sinnvoll erachte.
Ist die erste von vielen Umfragen, ausser die Mehrheit entscheidet sich gegen eine neue WRL.
Kommentare zu diesem Thema sind jederzeit erwünscht.
Diskussion um die Weltrangliste - Umfrage
Re: Diskussion um die Weltrangliste - Umfrage
hi Ansgar,
also nochmal danke für deine Idee und die begonnene Umsetztung der WRL, und ich bin der Meinung, dass das Ergebnis eines Spiels eigentlich alle relevanten Faktoren beinhaltet.
Ob nun AK getauscht werden oder wie mein Deckbau aussieht... zum Schluss und im Durchschnitt entscheidet mein eigenes spielerisches Können eine Partie.
Sollte jemand z.B. absichtlich verlieren, jemandem Punkte schenken etc. danns ehe ich das eher als fast schon "unsportliches" Verhalten an, und soetwas will ich auf einem Turnier niemandem unterstellen.
lg Bernhard
P.S.:alle Daten die du brauchst kannst du gerne von mir haben.
also nochmal danke für deine Idee und die begonnene Umsetztung der WRL, und ich bin der Meinung, dass das Ergebnis eines Spiels eigentlich alle relevanten Faktoren beinhaltet.
Ob nun AK getauscht werden oder wie mein Deckbau aussieht... zum Schluss und im Durchschnitt entscheidet mein eigenes spielerisches Können eine Partie.
Sollte jemand z.B. absichtlich verlieren, jemandem Punkte schenken etc. danns ehe ich das eher als fast schon "unsportliches" Verhalten an, und soetwas will ich auf einem Turnier niemandem unterstellen.
lg Bernhard
"Ich bin Atheist!
GOTT sein Dank!!!!"
GOTT sein Dank!!!!"
Heißt das das du alle Ergebnisse in elektronischer Form hast?Bernhard hat geschrieben:hi Ansgar,
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Schon klar.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

- Land: Deutschland
Zur Umfrage:
Wenn man alles von Hand machen muss, würde ich nur die letzten 3-4 Jahre nehmen, sonst von so früh wie möglich.
Wenn man alles von Hand machen muss, würde ich nur die letzten 3-4 Jahre nehmen, sonst von so früh wie möglich.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Also ich würde auf eure Mithilfe hoffen - wenn jeder ein Jahr nimmt und mir die Ergebnisse in ein bestimmtes Format aufbereitet brauch ich nur noch paste & copy machen - das dauert zwar auch etwas aber dann wäre die Arbeit überschaubar.
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Hallo Ansgar
Also momentan vergiss es !
Das liegt in meinen Augen daran einfach viel zu tun in meinem Leben und dein Konzept müsste mal erstmal ausreifen.
Die Frage nach dem Zeitraum ist kaum geklärt und Michaels Einwurf im anderem Thread dem kann ich nur zustimmen.
Ich könnte da zwar jetzt auch argumentieren aber zustimmen ist ja Gang der Dinge hier!
Das würde dann bedeuten die Daten anders aufzubereiten.
Gruß
Jörg
Also momentan vergiss es !
Das liegt in meinen Augen daran einfach viel zu tun in meinem Leben und dein Konzept müsste mal erstmal ausreifen.
Die Frage nach dem Zeitraum ist kaum geklärt und Michaels Einwurf im anderem Thread dem kann ich nur zustimmen.
Ich könnte da zwar jetzt auch argumentieren aber zustimmen ist ja Gang der Dinge hier!
Das würde dann bedeuten die Daten anders aufzubereiten.
Gruß
Jörg