Suche nach dem Perry Rhodan Sammelkartenspiel

Diskussion ums PRSKS
Antworten
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Suche nach dem Perry Rhodan Sammelkartenspiel

Beitrag von joerg »

Hallo :D

Gut stellt euch doch mal vor ihr sitzt vor dem Rechner und sucht nach allgemeinen Seiten zum Perry Rhodan Sammelkartenspiel! Welche Suchbegriffe würdet ihr dann eingeben um an Informationen zu kommen! :idea:

Momentan denke ich das ich schon einiges abgedeckt habe aber mir fehlen ein paar andere Meinungen dazu!

Mir gefällt zwar sehr gut was ich sehe wenn ich verschiedene Suchmaschinen benutze und die Wörter von denen ich meine die einen Bezug habe eingebe. Es kann aber nicht schaden das noch zu verbessern!

Optimiert habe ich bis jetzt auf die Begriffe Perry Rhodan, Sammelkarten, Spiel, Sammelkartenspiel, Prsks, Science Fiction, Tcg, Trading Card Game und in der Hauptseite der Prskspedia verwendet.

Die Seite selbst ist auch schon sehr stark in Hinsicht Webstandard meiner Meinung nach optimiert wenn ich diverse Tools im Internet dazu abfrage. Das weitere Ziel Barrierefreiheit zu garantieren werde ich weiter versuchen im Auge zu behalten ist aber teilweise schwer umzusetzen!

Achja ich kann auch verkünden das im November der Besucherrekord nochmal gebrochen worden ist! :D

Gruß
Jörg
TheManOnTheMoon
Ingenieur
Ingenieur
Land: Deutschland
Re: Suche nach dem Perry Rhodan Sammelkartenspiel

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Was mir noch einfallen würde wäre ccg, aber das ist ja nicht mehr so geläufig.
Bild

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Etzor
Arkonidischer Wachroboter
Arkonidischer Wachroboter
Land: Bayern
Re: Suche nach dem Perry Rhodan Sammelkartenspiel

Beitrag von Etzor »

Du könntest es auch zusätzlich mit BTS und Phase versuchen :D
Antworten