Hallo
Klar hellsehen kann ich zwar nicht , aber was ist eure meinung dazu was die nächste Turnier-Promokarte sein soll!
Auf der einen Seite ist ein Nichtunikat was so mächtig ist wie die Roboterbombe zwar reizvoll für alle Spieler, aber nervig finde ich das auch mehrere Decks und eine Sammlung damit ausstatten zu wollen, schon fast an eine Unmöglichkeit grenzt diese zu erreichen!
Gut mir persönlich fehlen jetzt noch 3 Stück um 2 Decks voll ausgestattet zu haben und dann noch eine für die Sammlung!
Dürfte mit der DM, Dreieich und nächstes Jahr Friedrichshafen dann wohl auch abgeschlossen sein!
Meine reaktion wird eher ablehnend ausfallen, wenn die nächste Promokarte nicht ein Unikat ist!
Warum 2 Decks? Ich bin zu faul um die rauszusortieren aus dem einem Deck und in ein anderes zu geben!
Bereits ein Lehrer sagte mir mal eines Tages wer faul sein will darf nicht dumm sein!
Ich habe hoffentlich mich erfolgreich bis jetzt an diesen Satz gehalten!
Gruss
Jörg
Die nächste Promokarte wie wird eure reaktion sein?
Re: Die nächste Promokarte wie wird eure reaktion sein?
Also mein persönlicher Stand ist so, dass ich noch 2 Roboterbomben und 1 Nottransition und 1 Marlis brauche.
Könnte ich dieses Jahr nicht mal schaffen, wenn das Sealed in Nürnberg und die DM und WM gleichzeitig in Berlin wären
Könnte ich dieses Jahr nicht mal schaffen, wenn das Sealed in Nürnberg und die DM und WM gleichzeitig in Berlin wären
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Ja ... ich fände auch eine Unikat-Promo schöner, obwohl die ja auch gebunkert werden.
- Delph
- Ingenieur

- Land: Sol/ Terra/ Zentr. Europa (ehem. Deutschland)
Mir fehlen auch noch eine Marlis und ´n paar Roboterbomben. Aber hey, geht auch ohne...
Die nächste Promokarte wird vermutlich passend zur Phase VI sein. Und hoffentlich ein Dual-Unikat.
Das wäre mehr als ein Unikat und doch flexibel genug um eine Weile zu genügen.
Die nächste Promokarte wird vermutlich passend zur Phase VI sein. Und hoffentlich ein Dual-Unikat.
Das wäre mehr als ein Unikat und doch flexibel genug um eine Weile zu genügen.
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit
Wie kommt man eigentlich an Marlis?
Gibts beim Sealed Turnier. Ist genau 1 mal im Jahr. Kurz gesagt man bringt keine Decks mit sondern alle kaufen Karten vor Ort und bauen daraus ihre Decks.Jochen hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich an Marlis?
Nicht ganz billig aber macht mir persönlich riesigen Spass, wenn alle da sitzen und Karten auspacken und sich freuen oder fluchen
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
hallo Jochen,
beim Sealed Turnier kauft sich jeder 5 Starter der Phase V und konstruiert innerhalb von 1Std. sein Deck. Dann wird gespielt. Von Spiel zu Spiel kann man dann sein Deck beliebig verändern, ohne Sideboard.
Grüße Markas
beim Sealed Turnier kauft sich jeder 5 Starter der Phase V und konstruiert innerhalb von 1Std. sein Deck. Dann wird gespielt. Von Spiel zu Spiel kann man dann sein Deck beliebig verändern, ohne Sideboard.
Grüße Markas
- Delph
- Ingenieur

- Land: Sol/ Terra/ Zentr. Europa (ehem. Deutschland)
Also bei den 0-Serienkarten habe ich eine gesehen. Legt locker eine Truppe Robbis lahm. Ist sogar eine Unikat. Phase III. Sandy Thorn hätte sie heißen sollen. Ist zwar sonst schwächlich, aber immerhin... 
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit