Fan des Jahres 2010

Diskussion ums PRSKS
Antworten
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran
Land: Deutschland
Fan des Jahres 2010

Beitrag von joerg »

Hallo :D

Fangen wir doch mal für die Vorschlagsliste dieses Jahr an.

Ich würde Christian nominieren für seinen Einsatz in unterschiedlichen Internetplattformen die dort Anwesenden auf das Perry Rhodan Sammelkartenspiel hinzuweisen.

So wie beispielsweise hier ! http://hi-in.facebook.com/topic.php?uid ... opic=14657

Dann würde ich auch zusätzlich Volker nominieren für die Idee mit dem Privatturnier. Ist einfach ein Zeichen damit gesetzt worden das im Norden auch ab und zu ein paar Turniere stattfinden.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Gruß
Jörg
glh510
Goszul
Goszul

Re: Fan des Jahres 2010

Beitrag von glh510 »

Ich würde dich vorschlagen für die Wiedereinführung der Wirtschaftkrisen ähh nein wegen deiner tollen Webseite zum Thema PRSKS.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
TheManOnTheMoon
Ingenieur
Ingenieur

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ich denke eben, dass der beste Ansatz, um das Spiel bekannter zu machen, die Stellen sind, wo man eh über Perry Rhodan spricht. Der Sammelkartenmarkt ist eh von je her Übersätigt und die Probleme, dass Spiel unter andere tcg Spieler zu bekommen, habe ich ja schon zu genüge kund getan.
Bild

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran

Beitrag von joerg »

Hallo Michael

Erst mal würde ich an dieser Stelle dann zurückfragen welche Seite du meinst.

Und danach würde ich darauf hinweisen das Nevada Fields toller wäre wenn mehr sich im Forum einbringen würden.
Und da dieses noch nicht erreicht ist wäre es zu diesem Zeitpunkt stark übertrieben das man mich aufstellt.

Bei der Prskspedia würde ich dann sagen das da noch zuviele Lücken sind die man füllen muss.
Wie der Bereich der Druckbögen und einige Seiten im Wiki die noch fehlen.
Aber auch an dieser Stelle bin ich dann auch wieder soweit zu sagen das mehr Beteiligung von anderen auch hier zu einer Verbesserung führen würde. Und auch an diesem Ziel muss man noch arbeiten.

Zu den Wirtschaftskrisen: Ich habe sie nur ein bisschen lauter als andere propagiert.
Und werde das auch weiter machen. Ich bin mir auch nicht mehr sicher wer mich auf den Gedanken gebracht hat.

Also wenn ich was aussergewöhnliches leisten sollte in der Hinsicht das ich als Fan des Jahres in Betracht käme können wir ja noch mal über die Nominierung reden. :wink:
Nur momentan sehe ich keinen Punkt wo das auf mich zutrifft. :wink:
Ich lasse mich aber überraschen ob ihr was findet was man bestimmt als aussergewöhnlich bezeichnen könnte.

Die beiden Domains sind im letzten Jahr zwar besser und umfangreicher geworden. Nur perfekt finde ich sie noch nicht.
Und das werde ich wohl auch erst erreichen das sie perfekt sind wenn mir die Ideen ausgehen.

Hallo Christian

Trotzdem ich finde es bewunderswert an wie vielen Stellen du versuchst auf das Spiel hin zu weisen.
Du verkörperst für mich eine Spieler der durch solche Aktionen zeigt wieviel ihm am Spiel liegt.

Gruß
Jörg
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran

Beitrag von joerg »

Hallo

Sonst noch Vorschläge für die Wahl dieses Jahr oder gibt es in diesem Jahr dann halt eben nur die beiden?

Gruß
Jörg
Delph
Ingenieur
Ingenieur
Land: Sol/ Terra/ Zentr. Europa (ehem. Deutschland)

Beitrag von Delph »

Offenbar nicht.

Ich stimme für Volker!

Gruß Delph
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran

Beitrag von joerg »

Hallo

Okay dann werde ich die Wahl zwischen den beiden Kandidaten jetzt mal eröffnen.

Da dieses Jahr nur 2 nominiert wurden hat jedes Mitglied halt eben eine Stimme.

Gruß
Jörg
Antworten