Hallo Michael
Erst mal würde ich an dieser Stelle dann zurückfragen welche Seite du meinst.
Und danach würde ich darauf hinweisen das Nevada Fields toller wäre wenn mehr sich im Forum einbringen würden.
Und da dieses noch nicht erreicht ist wäre es zu diesem Zeitpunkt stark übertrieben das man mich aufstellt.
Bei der Prskspedia würde ich dann sagen das da noch zuviele Lücken sind die man füllen muss.
Wie der Bereich der Druckbögen und einige Seiten im Wiki die noch fehlen.
Aber auch an dieser Stelle bin ich dann auch wieder soweit zu sagen das mehr Beteiligung von anderen auch hier zu einer Verbesserung führen würde. Und auch an diesem Ziel muss man noch arbeiten.
Zu den Wirtschaftskrisen: Ich habe sie nur ein bisschen lauter als andere propagiert.
Und werde das auch weiter machen. Ich bin mir auch nicht mehr sicher wer mich auf den Gedanken gebracht hat.
Also wenn ich was aussergewöhnliches leisten sollte in der Hinsicht das ich als Fan des Jahres in Betracht käme können wir ja noch mal über die Nominierung reden.
Nur momentan sehe ich keinen Punkt wo das auf mich zutrifft.
Ich lasse mich aber überraschen ob ihr was findet was man bestimmt als aussergewöhnlich bezeichnen könnte.
Die beiden Domains sind im letzten Jahr zwar besser und umfangreicher geworden. Nur perfekt finde ich sie noch nicht.
Und das werde ich wohl auch erst erreichen das sie perfekt sind wenn mir die Ideen ausgehen.
Hallo Christian
Trotzdem ich finde es bewunderswert an wie vielen Stellen du versuchst auf das Spiel hin zu weisen.
Du verkörperst für mich eine Spieler der durch solche Aktionen zeigt wieviel ihm am Spiel liegt.
Gruß
Jörg