Hallo
Es fällt mir schwer dieses Jahr überhaupt jemand vorzuschlagen.
Also wenn hier jemand von euch Vorschläge hat nur herraus damit.
Oder ich versuche mal die Alternative das eine offende Wahl für alle Mitglieder möglich ist mit Vergabe von Punkten.
Sowas kann man auch von der Öffentlichkeit ausschliessen.
Eben mal ein Formular zu erstellen mit allen die jemals an einem Turnier teilgenommen haben wäre die leichteste Übung und dann allen hier eine Email mit einem zufällig generierten Passwort zuschicken damit sie abstimmen können wäre auch nicht ein größerer Aufwand.
Gruß
Jörg
Fan des Jahres 2012
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Re: Fan des Jahres 2012
Haben wir dir den Titel jetzt eigentlich letztes jahr verpasst oder konntest du dich wieder drücken?
Wenn du dich drücken konntest bist du dieses jahr dran
Wenn du dich drücken konntest bist du dieses jahr dran
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo Ansgar
Ihr habt ihn mir verpasst.
Sollte wohl reichen denke ich mal, weil ich dieses Jahr echt wenig gemacht habe.
Ich würde aber aufpassen wenn ich an dein mehrfaches Gejammer denke das du nicht an einem Turnier teilnehmen kannst weil du schon einen anderen Termin wie beispielsweise Urlaub hattest wärest du echt prädestiniert dafür.
Genausogut könnte ich aber auch Kilian vorschlagen der alles was BTS an Unsinn macht immer noch versucht in ein positives Licht zu rücken.
Was Treue zum Produzenten des Spieles angeht stehen wir alle wohl weit hinter ihm.
Als dritter Kandidat würde mir echt Christian einfallen der sehr entschieden auf Schwachstellen hinweist.
Dann würden mir auch die Bäuerles einfallen wo es schon zu einer familären Fehde führt wer nun an der Bäuerles Spitzenposition steht.
Okay machen wir das doch so, wenn noch einer diese Vorschläge unterstützt dann wären das 4 Kandidaten und wir müssen uns noch einen der Bäuerles als Vertreter der Familie aussuchen.
Okay mir fällt noch Oliver ein der fleissig ein Turnier nach dem anderen seit mehreren Jahren mitnimmt.
Gruß
Jörg
Ihr habt ihn mir verpasst.
Sollte wohl reichen denke ich mal, weil ich dieses Jahr echt wenig gemacht habe.
Ich würde aber aufpassen wenn ich an dein mehrfaches Gejammer denke das du nicht an einem Turnier teilnehmen kannst weil du schon einen anderen Termin wie beispielsweise Urlaub hattest wärest du echt prädestiniert dafür.
Genausogut könnte ich aber auch Kilian vorschlagen der alles was BTS an Unsinn macht immer noch versucht in ein positives Licht zu rücken.
Was Treue zum Produzenten des Spieles angeht stehen wir alle wohl weit hinter ihm.
Als dritter Kandidat würde mir echt Christian einfallen der sehr entschieden auf Schwachstellen hinweist.
Dann würden mir auch die Bäuerles einfallen wo es schon zu einer familären Fehde führt wer nun an der Bäuerles Spitzenposition steht.
Okay machen wir das doch so, wenn noch einer diese Vorschläge unterstützt dann wären das 4 Kandidaten und wir müssen uns noch einen der Bäuerles als Vertreter der Familie aussuchen.
Okay mir fällt noch Oliver ein der fleissig ein Turnier nach dem anderen seit mehreren Jahren mitnimmt.
Gruß
Jörg
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo
Durch seine Fairness ist mir Thomas noch auf dem Dreiech Con aufgefallen.
Okay die Umfrage starte ich dann mal mit allen Vorschlägen noch diese Woche frühestens am Mittwoch.
Gruß
Jörg
Durch seine Fairness ist mir Thomas noch auf dem Dreiech Con aufgefallen.
Okay die Umfrage starte ich dann mal mit allen Vorschlägen noch diese Woche frühestens am Mittwoch.
Gruß
Jörg