Druckbogen
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Hallo
ich habe in der letzten Zeit mal darüber nachgedacht, das die Druckbögen der 2 Epoche ich jetzt wohl am liebsten alle mal vorstellen würde!
Bei mir tauchen da so Fragen auf wenn wirklich jeder Druckbogen 121 Karten beinhaltet ist der Rare Bogen der uninterressanteste der ist nämlich voll!
Beim Uncommon-Bogen fehlt eine Karte! Welche promo wird das also gewesen sein!
Beim den Fix Karten könnte ich mir vorstellen das 7 mal die Fix Karten drauf sind!
Würde bedeuten es war noch Platz für 2 promos!
Bei den Rarepacks waren beide Packs auf einem Bogen oder gab es 2 Druckbögen!
Um diese Fragen zu klären schreibe ich mal BTS an!
Gruß
Jörg
ich habe in der letzten Zeit mal darüber nachgedacht, das die Druckbögen der 2 Epoche ich jetzt wohl am liebsten alle mal vorstellen würde!
Bei mir tauchen da so Fragen auf wenn wirklich jeder Druckbogen 121 Karten beinhaltet ist der Rare Bogen der uninterressanteste der ist nämlich voll!
Beim Uncommon-Bogen fehlt eine Karte! Welche promo wird das also gewesen sein!
Beim den Fix Karten könnte ich mir vorstellen das 7 mal die Fix Karten drauf sind!
Würde bedeuten es war noch Platz für 2 promos!
Bei den Rarepacks waren beide Packs auf einem Bogen oder gab es 2 Druckbögen!
Um diese Fragen zu klären schreibe ich mal BTS an!
Gruß
Jörg
- joerg
- Venus-Veteran

Bei der Suche nach den Druckbögen bin ich auf folgende Internetseiten
gestossen!
http://www.bravenewworld.biz/cms/index. ... &Itemid=44
http://www.rainer-nagel.net/person.html
Aber noch mal die Frage hier in die Runde wer hat noch die Möglichkeit Fotos von Druckbögen zur Verfügung zu stellen ausser den bereits in der PRSKSpedia abgebildeten!
Vorder und Rückseite sollten ausreichen!
gestossen!
http://www.bravenewworld.biz/cms/index. ... &Itemid=44
http://www.rainer-nagel.net/person.html
Aber noch mal die Frage hier in die Runde wer hat noch die Möglichkeit Fotos von Druckbögen zur Verfügung zu stellen ausser den bereits in der PRSKSpedia abgebildeten!
Vorder und Rückseite sollten ausreichen!
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo
Ich stelle mir gerade die Frage wieviel Druckbögen gibt es überhaupt!
Gab es zu jeder Edition von Fanpro jeweils einen Rare, Uncommon und Common Bogen?
Wären dann 18 Bögen!
Dann wahrscheinlich noch den Aktuta-Bogen!
Bei BTS sieht das ganze so aus meiner Meinung nach!
Druckbogen Rare, Uncommon common und Aktionskarten! Dann wahrscheinlich noch einen Für die Fixed Karten
Und dann würde ich noch mit einem rechnen wo die beiden Rarepacks und diverse Promokarten drauf sind!
Alternative wäre die Fixed und Rarepackbogen wären doch ein Bogen!
Ich muss mir echt mal die Zeit nehmen anhand der Seltenheitstufen was zu ermitteln versuchen!
Na vielleicht habe ich auch Glück und treibe bis dahin noch ein paar Druckbögen auf!
Gruß
Jörg
Ich stelle mir gerade die Frage wieviel Druckbögen gibt es überhaupt!
Gab es zu jeder Edition von Fanpro jeweils einen Rare, Uncommon und Common Bogen?
Wären dann 18 Bögen!
Dann wahrscheinlich noch den Aktuta-Bogen!
Bei BTS sieht das ganze so aus meiner Meinung nach!
Druckbogen Rare, Uncommon common und Aktionskarten! Dann wahrscheinlich noch einen Für die Fixed Karten
Und dann würde ich noch mit einem rechnen wo die beiden Rarepacks und diverse Promokarten drauf sind!
Alternative wäre die Fixed und Rarepackbogen wären doch ein Bogen!
Ich muss mir echt mal die Zeit nehmen anhand der Seltenheitstufen was zu ermitteln versuchen!
Na vielleicht habe ich auch Glück und treibe bis dahin noch ein paar Druckbögen auf!
Gruß
Jörg
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo
Druckbögen habe ich zwar noch keine mehr in der Zwischenzeit aufgetrieben!
Aber ich habe mich mal versucht an den Seltenheitsstufen ob man daraus eine Information gewinnen kann!
Die Druckbogen Rare , Uncommon, Common, Aktionskarte von BTS dürften mehr oder weniger klar sein!
Der Druckbogen mit den Fix-Karten wirft noch Fragen auf!
Zu Fanpro
Erste Edition
Ich würde sagen 2 Druckbogen müssten existieren jewiels für Die dritte Macht - Topsider und Springer - Vorstoß nach Arkon!
Wären damit insgesamt 6 Druckbögen der ersten Edition.
2 Edition
Ich würde jetzt mich mal hinstellen und behaupten es gab 3 Druckbögen!
Gut das wir den Uncommon-Bogen bereits hatten da fiel die Auswertung doch ein bisschen leichter!
3. Edition
Die fällt mir überhaupt nicht leicht auszuwerten!
Die Frage kommt eben auch auf ist das Akutapack vielleicht sogar mitgedruckt worden!
Das kann ich mir zwar nicht vorstellen!
Was ich aber vermute das es mindestens 3 Druckbögen für diese Edition gab!
Die Exceldatei kann jeder gern per PM anfordern der mal einen Blick drüberwerfen möchte!
Da einfach zuviel Unklarheiten noch bestehen möchte ich diese Datei nicht veröffentlichen!
Gruß
Jörg
Druckbögen habe ich zwar noch keine mehr in der Zwischenzeit aufgetrieben!
Aber ich habe mich mal versucht an den Seltenheitsstufen ob man daraus eine Information gewinnen kann!
Die Druckbogen Rare , Uncommon, Common, Aktionskarte von BTS dürften mehr oder weniger klar sein!
Der Druckbogen mit den Fix-Karten wirft noch Fragen auf!
Zu Fanpro
Erste Edition
Ich würde sagen 2 Druckbogen müssten existieren jewiels für Die dritte Macht - Topsider und Springer - Vorstoß nach Arkon!
Wären damit insgesamt 6 Druckbögen der ersten Edition.
2 Edition
Ich würde jetzt mich mal hinstellen und behaupten es gab 3 Druckbögen!
Gut das wir den Uncommon-Bogen bereits hatten da fiel die Auswertung doch ein bisschen leichter!
3. Edition
Die fällt mir überhaupt nicht leicht auszuwerten!
Die Frage kommt eben auch auf ist das Akutapack vielleicht sogar mitgedruckt worden!
Das kann ich mir zwar nicht vorstellen!
Was ich aber vermute das es mindestens 3 Druckbögen für diese Edition gab!
Die Exceldatei kann jeder gern per PM anfordern der mal einen Blick drüberwerfen möchte!
Da einfach zuviel Unklarheiten noch bestehen möchte ich diese Datei nicht veröffentlichen!
Gruß
Jörg
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo
Okay mit einer Behauptung hatte ich schon mal recht!
Es gibt von der 1 Edition Die dritte Macht nur 2 Druckbögen!
Den 2. Bogen habe ich gerade online gestellt!
Ich hoffe noch auf Informationen zu den Varianten wo Sie sich genau auf dem Druckbogen befinden!
Eins kann ich jetzt aber schon sagen!
Die Seltenheitsstufen die für diese Edition bis jetzt existieren sind überarbeitungsreif!
Eine Liste dazu werde ich noch erstellen!
Boah (Dampf ablassen von der positiven Energie)
Es ist doch echt erstaunlich wie so eine Informationsbombe wirkt !
Nein das war nicht die Bombe!
Muss ich selbst erst mal verdauen diese Information!
Gruß
Jörg
Okay mit einer Behauptung hatte ich schon mal recht!
Es gibt von der 1 Edition Die dritte Macht nur 2 Druckbögen!
Den 2. Bogen habe ich gerade online gestellt!
Ich hoffe noch auf Informationen zu den Varianten wo Sie sich genau auf dem Druckbogen befinden!
Eins kann ich jetzt aber schon sagen!
Die Seltenheitsstufen die für diese Edition bis jetzt existieren sind überarbeitungsreif!
Eine Liste dazu werde ich noch erstellen!
Boah (Dampf ablassen von der positiven Energie)
Es ist doch echt erstaunlich wie so eine Informationsbombe wirkt !
Nein das war nicht die Bombe!
Muss ich selbst erst mal verdauen diese Information!
Gruß
Jörg
- joerg
- Venus-Veteran

Okay ich lasse die Bombe mal platzen! Suchen müsst ihr Sie aber noch!
http://www.prskspedia.de/druckbogen/
Das ist jetzt ein eigener Bereich mit den Druckbögen wo ich auch gedenke Verteilung der Bögen und Seltenjeitsstufen unter zu bringen!
Ich würde jetzt ja ganz gern mal eine Hochrechnung veranstalten wieviel Terra auf eine Aktionskarte kommen!
Da muss ich aber bei der ersten Edition wohl noch warten bis ich die Gelegenheit habe oder jemand anders hier Starterpacks davon aufzureissen!
Gruß
Jörg
http://www.prskspedia.de/druckbogen/
Das ist jetzt ein eigener Bereich mit den Druckbögen wo ich auch gedenke Verteilung der Bögen und Seltenjeitsstufen unter zu bringen!
Ich würde jetzt ja ganz gern mal eine Hochrechnung veranstalten wieviel Terra auf eine Aktionskarte kommen!
Da muss ich aber bei der ersten Edition wohl noch warten bis ich die Gelegenheit habe oder jemand anders hier Starterpacks davon aufzureissen!
Gruß
Jörg
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo
Der uncommon Bogen der 2 Epoche kommt mir komisch vor!
Nur 120 Karten wenn ich alle Karten zusammenzähle!
Jetzt habe ich mir mal meine Datei angeschaut mit den U2- Karten
Der Spitzenreiter wäre bei mir die Karte Purrer und das mit über Faktor 1,5 im Vergleich zu der Menge der U2-Karten die ich am wenigsten habe!
Vielleicht könnt ihr auch mal nachschauen ob das bei euch sich auch in der Richtung so bewegt!
Gruß
Jörg
Der uncommon Bogen der 2 Epoche kommt mir komisch vor!
Nur 120 Karten wenn ich alle Karten zusammenzähle!
Jetzt habe ich mir mal meine Datei angeschaut mit den U2- Karten
Der Spitzenreiter wäre bei mir die Karte Purrer und das mit über Faktor 1,5 im Vergleich zu der Menge der U2-Karten die ich am wenigsten habe!
Vielleicht könnt ihr auch mal nachschauen ob das bei euch sich auch in der Richtung so bewegt!
Gruß
Jörg
Re: Druckbogen
Wenn man nun weiß, dass die 100. Geburtstage rund 10.000 mal erschienen sind, dann gab es den Firestorm Druckbogen 2500 mal.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Re: Druckbogen
btw immer noch keine ahnung welche bombe du meinst ......