Hallo zusammen
Mich beschäftigt die Frage ob es noch möglich ist die Zusammensetzung der einzelnen Verkaufspackungen noch mal hinzubekommen!
Atlan und Arkon ist mir klar das wir 17 Fix Karten
4 Rares und 4 Aktionskarten drin haben!
Macht damit 25 von 70 Karten die feststehen!
Hat vielleicht einer mal gezählt wieviel Commons und Uncommons in einem Starter waren?
Kann ich spätestens beim nächsten Sealed-turnier nachvollziehen denke ich!
Bei den anderen Editionen hoffe ich ein bisschen auf eure Mithilfe falls ihr mal was Originalverpacktes noch mal in die Hände bekommt diese Frage zu klären!
Vielleicht haben wir bis dann auch noch mehr Druckbögen um es besser nachzuvollziehen!
Hiesse ich bräuchte eine Kartenliste bei diesen Editionen um festzustellen handelt es sich um eine Rare, uncommon oder Common!
Versuchen kann ich das über die Seltenheitsstufen eine Einstufung vorzunehmen!
Gruß
Jörg
Seltenheitsstufenverteilung
Re: Seltenheitsstufenverteilung
Irgendwer hatte mal seine Starter kartengenau notiert. Warst du das Rico? Damit kannst du 50 Starter auswerten Jörg 
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Hallo Michael
Du erinnerst mich an was!
Ich habe mal 10 Starter der Phase V notiert!
Die datei habe ich noch nicht mal gelöscht!
Jetzt muss ich zum Auswerten aber mal die Seltenheitsstufen noch da reinbringen!
Das Problem werden wahrscheinlich auch mehr die anderen Editionen sein so aufzubereiten!
Gruß
Jörg
So mal eben durchgezählt!
Ergebnis würde so lauten
28 Common
17 Uncommon
17 Fixed
4 Aktionskarten
4 Rare
Du erinnerst mich an was!
Ich habe mal 10 Starter der Phase V notiert!
Die datei habe ich noch nicht mal gelöscht!
Jetzt muss ich zum Auswerten aber mal die Seltenheitsstufen noch da reinbringen!
Das Problem werden wahrscheinlich auch mehr die anderen Editionen sein so aufzubereiten!
Gruß
Jörg
So mal eben durchgezählt!
Ergebnis würde so lauten
28 Common
17 Uncommon
17 Fixed
4 Aktionskarten
4 Rare
Sorry, nö.glh510 hat geschrieben:Irgendwer hatte mal seine Starter kartengenau notiert. Warst du das Rico?
(Sind die Testkarten angekommen?)
Sind angekommen und deine sind unterwegs. Ging erst jetzt da ich ja deine Adresse erst vom Brief abschreiben konnteRico hat geschrieben: (Sind die Testkarten angekommen?)
Trampelmain aus dem GI war das. Leider geht sein PDF nicht mehr. Er hatte 60 Starter ausgewertetglh510 hat geschrieben:Irgendwer hatte mal seine Starter kartengenau notiert.