Einzelkarten
-
Tifflor
- Arkonidischer Wachroboter

- Land: Deutschland
Einzelkarten
Bei den Turnieren konnte man sich einige Zeit lang R1 + R2 Karten kaufen. Geht das nur dabei, oder wendet man sich direkt an Lothar?
Beim Kosmoskontor habe ich nix gefunden. Da tut sich hmm irgendwie nichts. Oder kriegt man die sonst noch wo?
Ich will mir nicht jedes mal ein Display kaufen, nur weil ich ein paar Rares brauche.
Gruß Volker
Beim Kosmoskontor habe ich nix gefunden. Da tut sich hmm irgendwie nichts. Oder kriegt man die sonst noch wo?
Ich will mir nicht jedes mal ein Display kaufen, nur weil ich ein paar Rares brauche.
Gruß Volker
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Davon weiss ich gar nichts. Das muss den wohl schon länger her sein.
Das was es mal gab, dass war das Promopack II.
Das was es mal gab, dass war das Promopack II.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
-
Tifflor

Re: Einzelkarten
Ich glaube, das war 2007 oder 2008 in Berlin. Da hatte Lothar so nen dicken Ordner mit R1 fur 10,99 und R2 Karten für 4,99 glaube ich. Z.B. Depot für die V. Promopack II weiß ich wohl, habe aber nicht schnell genug reagiert, um mir welche zu sichern, bzw. nur 2 oder 3 gekauft. Ich hoffe, das es noch einmal so eine Aktion gibt.
Volker
Volker
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Aha ok, da war ich dann wohl nicht da^^.
2 Promopäcks II reichen eigentlich aus zum Spielen. Hab auch nur 2 Stück aufgemacht.
2 Promopäcks II reichen eigentlich aus zum Spielen. Hab auch nur 2 Stück aufgemacht.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Also, wegen einzelnen Karten, da kenn ich jemanden, der die gerne abgeben würde.
Im Prinzip hab ich es nie hingekriegt mit den Karten zu spielen.
Und mittlerweile hätte ich auch logistische Probleme, Spielrunden zu finden.
Ich glaub nicht, dass ich hier irgendwelche Iren finden würde als Spielpartner.
Abgesehen davon, dass ich auch keine Zeit mehr hätte, mich wirklich einzuarbeiten.
Für dieses Jahr hatte ich mir schon fest vorgenommen, alle meine doppelten Karten gegen fehlende Karten einzutauschen oder zu verkaufen.
Meld dich einfach bei mir, ich kann Dir gerne eine Liste schicken. Da sind bestimmt einige Karten für Dich dabei.
Schöne Grüße
Franky
Im Prinzip hab ich es nie hingekriegt mit den Karten zu spielen.
Und mittlerweile hätte ich auch logistische Probleme, Spielrunden zu finden.
Ich glaub nicht, dass ich hier irgendwelche Iren finden würde als Spielpartner.
Abgesehen davon, dass ich auch keine Zeit mehr hätte, mich wirklich einzuarbeiten.
Für dieses Jahr hatte ich mir schon fest vorgenommen, alle meine doppelten Karten gegen fehlende Karten einzutauschen oder zu verkaufen.
Meld dich einfach bei mir, ich kann Dir gerne eine Liste schicken. Da sind bestimmt einige Karten für Dich dabei.
Schöne Grüße
Franky
-
Tifflor

Hi Alaska,
erst mal ein frohes neues Jahr "from good old germany".
Würde mich über deine Tauschliste sehr freuen. Das wichtigste, was mir fehlt, ist der O-offtu-o. Ich hoffe einfach mal, das du eine über hast. Leider bin ich zu spät angefangen auf Turnieren zu spielen um sie zu kriegen.
Ich habe eigentlich fast alle Karten, der versch. Editionen. Bei der 2. nicht ganz so viele. Aber das könnte ich hinkriegen.
In der Phase V bräuchte ich noch die General Pounder.
oder über Nevada Fields.
Lieben Gruß
Volker
erst mal ein frohes neues Jahr "from good old germany".
Würde mich über deine Tauschliste sehr freuen. Das wichtigste, was mir fehlt, ist der O-offtu-o. Ich hoffe einfach mal, das du eine über hast. Leider bin ich zu spät angefangen auf Turnieren zu spielen um sie zu kriegen.
Ich habe eigentlich fast alle Karten, der versch. Editionen. Bei der 2. nicht ganz so viele. Aber das könnte ich hinkriegen.
In der Phase V bräuchte ich noch die General Pounder.
oder über Nevada Fields.
Lieben Gruß
Volker
Zuletzt geändert von Tifflor am Di 12. Jan 2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo in die Runde,
was hat es denn mit den R1- und R2-Karten auf sich?
Sind das besondere Editionen?
Grüße
German
was hat es denn mit den R1- und R2-Karten auf sich?
Sind das besondere Editionen?
Grüße
German
- joerg
- Venus-Veteran

Hallo German
Das mit dem Rare 1 und Rare 2 bezieht sich darauf wie häufig die Rare auf dem Druckbogen vorhanden war!
Offiziell gibt es diese Definition seit die 2. Epoche erschienen ist! Man könnte sie aber auch auf die anderen Druckbögen anwenden! Da fehlte mir dazu aber bisher auch die Zeit.!
@Volker hast du Lust auf viele Spammails?
Gruß
Jörg
Das mit dem Rare 1 und Rare 2 bezieht sich darauf wie häufig die Rare auf dem Druckbogen vorhanden war!
Offiziell gibt es diese Definition seit die 2. Epoche erschienen ist! Man könnte sie aber auch auf die anderen Druckbögen anwenden! Da fehlte mir dazu aber bisher auch die Zeit.!
@Volker hast du Lust auf viele Spammails?
Gruß
Jörg
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
-
Tifflor

Hi german,
etwas ausführlicher als jörg
, in der Phase V gibt es verschiedene Seltenheitsstufen einer Karte, pro Starter bzw. Display.
Rare 1(sehr selten), Rare 2(selten), uncommen(ungewöhnlich), commen(gewöhnlich), usw.
In einem Starter der V sind 70 Karten, davon sind genau 4 (direkt hinter dem Regelheft) R1 o. R2 Karten. In der Phase V gibt es 17 R1 Karten. Etwa Gucky, Strukturtasterstation usw. Die zu haben, ist zwar nicht unbedingt spielrelevant (jörg, verbesser mich: TULIN) aber, man hat sie!
Und das ist der Reiz für mich: ich kann sammeln! Und damit auch noch super spielen.
Jedes mal wenn ich ein Display (700 Karten!) aufmache, ist es wie eine Wundertüte. Was ist da drin?
In einem Display sind etwa 10-12 R1 Karten, und etwa 30 R2.
Eine genaue Liste kannst du dir bei : prsks.de raus holen.
@jörg. danke für den Tip. Wollte Alaska eigentlich die Nachricht persönlich schicken. Na ja, PC und ich: 2 Welten prallen aufeinander
etwas ausführlicher als jörg
Rare 1(sehr selten), Rare 2(selten), uncommen(ungewöhnlich), commen(gewöhnlich), usw.
In einem Starter der V sind 70 Karten, davon sind genau 4 (direkt hinter dem Regelheft) R1 o. R2 Karten. In der Phase V gibt es 17 R1 Karten. Etwa Gucky, Strukturtasterstation usw. Die zu haben, ist zwar nicht unbedingt spielrelevant (jörg, verbesser mich: TULIN) aber, man hat sie!
Und das ist der Reiz für mich: ich kann sammeln! Und damit auch noch super spielen.
Jedes mal wenn ich ein Display (700 Karten!) aufmache, ist es wie eine Wundertüte. Was ist da drin?
In einem Display sind etwa 10-12 R1 Karten, und etwa 30 R2.
Eine genaue Liste kannst du dir bei : prsks.de raus holen.
@jörg. danke für den Tip. Wollte Alaska eigentlich die Nachricht persönlich schicken. Na ja, PC und ich: 2 Welten prallen aufeinander
Aha,
und wie sieht es bei den Karten für die Phasen I bis III aus?
und wie sieht es bei den Karten für die Phasen I bis III aus?