Das nächste Mal treffen wir uns im Oktober 2009 (ein Samstag - genaues Datum steht noch nicht fest... ) im Schachcafe Rübenkamp (http://www.schachcafe-hamburg.de/) in Hamburg.
Wer Interesse hat zu kommen - um zu spielen oder nur um zu gucken - ist herzlich willkommen.
Gruss Stephan
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit
So, jetzt möchte ich es aber wissen: Wie war das Treffen am Samstag im Schachcafe?
Und bitte nicht nur lesen sondern auch 'mal eine Kleinigkeit schreiben! Es geht ja auch darum ob es sich nächsten Samstag überhaupt lohnt sich zum Schachcafe zu begeben. Also wer war da und wer kommt am 24.
Grüße aus HH
Delph
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit
Auf den ZAT waren noch alle voller Feuer und dabei und jetzt stellt sich heraus, das die Foren eher Meditationsräume sind, in denen man vor einer Wand sitzt und gegen selbe redet. Alles was man vernimmt ist das Echo der eigenen Worte...
Sorry, ich mußte leider arbeiten, deswegen habe ich mich auch nicht angemeldet. Sollte beim nächsten mal gleich bescheid sagen ob ich kann, oder nicht.
Gruß Volker