Ich kann mit Thora als Ereignis Kaulquappen erledigen.
Auf der Karte steht beliebige Kaulquappe - heißt das nur auf Terra oder auch auf Venus oder Ferrol?
Und wer sucht sich die beliebige aus (z.B.:Good Hope)?
Thora
Re: Thora
Das heist auf Terra, Venus, Ferrol oder Rofus.
Wenn du einfach nur sagst Kaulquappe darf sich der Verteidiger aussuchen ob er eine Kaulquappe oder die Good Hope an diesem Ort vernichtet. Wenn du die Good Hope vernichten willst musst du den Ort richtig ansagen wo diese ist. Wenn sie dort nicht ist wird NICHT ersatzweise eine andere Kaulquappe vernichtet.
Wenn du einfach nur sagst Kaulquappe darf sich der Verteidiger aussuchen ob er eine Kaulquappe oder die Good Hope an diesem Ort vernichtet. Wenn du die Good Hope vernichten willst musst du den Ort richtig ansagen wo diese ist. Wenn sie dort nicht ist wird NICHT ersatzweise eine andere Kaulquappe vernichtet.
- Etzor
- Arkonidischer Wachroboter

- Land: Bayern
Ansgar hat geschrieben:Das heist auf Terra, Venus, Ferrol oder Rofus.
BTW: Danke für die extrem schnelle Antwort, wir sehen uns in Friedrichshafen
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

- Land: Deutschland
Mit der abstrahlbaren Gravibombe verhält es sich wie mit der Good Hope.
Hast du die Gravibombe gespielt, muss dein Gegner sagen, dass du diese Kaulquappe kaputt machen willst. Dazu muss auch der Ort stimmen.
Hast du die Gravibombe gespielt, muss dein Gegner sagen, dass du diese Kaulquappe kaputt machen willst. Dazu muss auch der Ort stimmen.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
- Etzor
- Arkonidischer Wachroboter

- Land: Bayern
TheManOnTheMoon hat geschrieben:Mit der abstrahlbaren Gravibombe verhält es sich wie mit der Good Hope.
Missverständnis:
Ich meinte wenn ich die Gravibombe der Good Hope zugeordnet habe und diese durch Thora vernichtet wird, ist doch die Bombe auch weg oder bleibt die ohne Raumschiff einfach liegen? Oder wird Zubehör Raumschiff nur erwähnt beim auslegen aber nicht zugeordnet?
- joerg
- Venus-Veteran

Doch das Zubehör wird fest zugeordnet !
Muss ich eigentlich den Ort ansagen wenn ich die Kaulquappe mit diesem Zubehör mit der Thora vernichten will?
Muss ich eigentlich den Ort ansagen wenn ich die Kaulquappe mit diesem Zubehör mit der Thora vernichten will?
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Wenn an dem Ort mehrere Kaulquappen an dem Ort ausliegen und man weiß oder vermutet das dort noch eine mit Zubehör ausliegt, kann man das wohl ansagen, dass man diese zerstören möchte.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.