Thora

Decklisten und Taktiken werden hier vorgestellt
Antworten
Etzor
Arkonidischer Wachroboter
Land: Bayern
Thora

Beitrag von Etzor »

Ich kann mit Thora als Ereignis Kaulquappen erledigen.

Auf der Karte steht beliebige Kaulquappe - heißt das nur auf Terra oder auch auf Venus oder Ferrol?

Und wer sucht sich die beliebige aus (z.B.:Good Hope)?
Ansgar
Abwehrspezialist
Abwehrspezialist

Re: Thora

Beitrag von Ansgar »

Das heist auf Terra, Venus, Ferrol oder Rofus.

Wenn du einfach nur sagst Kaulquappe darf sich der Verteidiger aussuchen ob er eine Kaulquappe oder die Good Hope an diesem Ort vernichtet. Wenn du die Good Hope vernichten willst musst du den Ort richtig ansagen wo diese ist. Wenn sie dort nicht ist wird NICHT ersatzweise eine andere Kaulquappe vernichtet.
Etzor

Beitrag von Etzor »

Ansgar hat geschrieben:Das heist auf Terra, Venus, Ferrol oder Rofus.

Wenn du einfach nur sagst Kaulquappe darf sich der Verteidiger aussuchen ob er eine Kaulquappe oder die Good Hope an diesem Ort vernichtet. Wenn du die Good Hope vernichten willst musst du den Ort richtig ansagen wo diese ist. Wenn sie dort nicht ist wird NICHT ersatzweise eine andere Kaulquappe vernichtet.
:cry: Mist, dann kann man ja die abstrahlbare Gravibombe nicht spielen, weil einem bis in Phase IV Thora die wieder wegbombt.

BTW: Danke für die extrem schnelle Antwort, wir sehen uns in Friedrichshafen :D :D
TheManOnTheMoon
Ingenieur
Ingenieur
Land: Deutschland

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Mit der abstrahlbaren Gravibombe verhält es sich wie mit der Good Hope.

Hast du die Gravibombe gespielt, muss dein Gegner sagen, dass du diese Kaulquappe kaputt machen willst. Dazu muss auch der Ort stimmen.
Bild

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Etzor

Beitrag von Etzor »

TheManOnTheMoon hat geschrieben:Mit der abstrahlbaren Gravibombe verhält es sich wie mit der Good Hope.

Hast du die Gravibombe gespielt, muss dein Gegner sagen, dass du diese Kaulquappe kaputt machen willst. Dazu muss auch der Ort stimmen.

Missverständnis:

Ich meinte wenn ich die Gravibombe der Good Hope zugeordnet habe und diese durch Thora vernichtet wird, ist doch die Bombe auch weg oder bleibt die ohne Raumschiff einfach liegen? Oder wird Zubehör Raumschiff nur erwähnt beim auslegen aber nicht zugeordnet?
joerg
Venus-Veteran
Venus-Veteran

Beitrag von joerg »

Doch das Zubehör wird fest zugeordnet !

Muss ich eigentlich den Ort ansagen wenn ich die Kaulquappe mit diesem Zubehör mit der Thora vernichten will?
TheManOnTheMoon
Ingenieur
Ingenieur

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Wenn an dem Ort mehrere Kaulquappen an dem Ort ausliegen und man weiß oder vermutet das dort noch eine mit Zubehör ausliegt, kann man das wohl ansagen, dass man diese zerstören möchte.
Bild

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Antworten