meine ersten Perry Rhodan Hefte habe ich 1975 (im Alter von 15 Jahren) gelesen. Hier und da habe ich mal länger pausiert, dann Silberbände und Hörbücher/ Hörspiele gesammelt und seitdem ich eine Kindle habe, lese ich mich mit Perry Rhodan Neo ein.
Durch Zufall bin ich über ein Perry Rhodan Forum und ausgiebiger Recherche im Internet auf die Perry Rhodan Sammelkarten gestoßen und hatte das Glück, dass Jörg und Norbert sich heute etwas Zeit für mich genommen hat/haben und mir ein paar Einblicke in dieses umfangreiche Spiel gegeben hat/ haben. Danke dafür.
TheManOnTheMoon hat geschrieben:Spielst du auch gleich schon mit?
Nein, ich muss erst mal die Regeln verstehen bzw. erklärt bekommen. Ziel ist es im März mitzuspielen, wenn ich es zeitlich hinbekomme. Aber in Dreieich lerne ich euch kennen und ihr mich Auf jeden Fall möchte ich auch was zuschauen. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem ein EInführungsspiel.
TheManOnTheMoon hat geschrieben:Einführungsrunden werden auch angeboten. Dann kannst du dir gleich deine erste Promokarte verdienen.
Du bist aus Wuppertal?
Nein, aus Lünen/ Nähe Dortmund. Aber Wuppertal ist ungefähr 60km entfernt. Da lässt sich am WE schon was bei Jörg zaubern. Wenn Norbert auch noch Zeit erübrigen kann, wären wir zu dritt. So ist der Plan.
Und eine Promokarte nehme ich sehr gerne. Zumal ich auch noch parallel "sammeln" werde.
Ich würde schon gerne mitspielen. Bin aber bis Freitag Abend unterwegs und komme Samstag direkt nach Dreieich. Wenn mir jemand kurz hilft, würde ich schon eine Runde spielen. Sehen wir ja dann. Ziel ist es schon regelmäßig bei Turnieren mitzuspielen.