Auf der Homepage sind ein paar Bilder von Testspielen der Phase VI in Berlin zu finden.
Es gibt viel zu entdecken:
Karten:
Im Zeitgefängnis
Druuf
Die letzten Tage von Atlantis
Druufon
Modifikator Rotes Universum
Neue Orte deren Namen ich nicht erkennen kann.
PS: So wie die Testkarten aussehen, wird es sicher nichts mehr mit Phase 6 in 2009. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Phase VI
- joerg
- Venus-Veteran

- Land: Deutschland
Michael ich an deiner Stelle würde mich an dem Aussehen der Karten nicht stören!
Die gab es in ähnlicher Form bereits für Phase V!
Nur weil keine Grafik enthalten ist auf den Testkarten einen Zeitpunkt daraus abzuleiten fällt mir schwer!
Das wichtige sind die texte auf den Karten.
Nur weil keine Grafik enthalten ist auf den Testkarten einen Zeitpunkt daraus abzuleiten fällt mir schwer!
Re: Phase VI
Hi,
das stimmt. Testkarten sehen nunmal so aus. Der Entwicklungsstand hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Die Bilder kommen erst am Schluss. Testgespielt wird nur mit diesen Karten. Zugegeben ist das Spielen damit ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran.
Markas
das stimmt. Testkarten sehen nunmal so aus. Der Entwicklungsstand hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Die Bilder kommen erst am Schluss. Testgespielt wird nur mit diesen Karten. Zugegeben ist das Spielen damit ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran.
Markas
Ist schon klar. Ich bin jedenfalls neidischjoerg hat geschrieben:Michael ich an deiner Stelle würde mich an dem Aussehen der Karten nicht stören!
Ich sollte mit Gewalt hier einen Stammtisch aufziehen, damit dann für die Phase VII die Möglichkeit besteht, auch mal Testspiele zu machen
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
- joerg
- Venus-Veteran

Michael ich würde das positiv sehen kein Testspieler zu sein!
Du kannst jederzeit behaupten die Fehler im Spielsystem konnte ich nicht beeinflussen!
Aber was ist denn wirklich zu sehen.
Kilian , Raphael und Ulrike beim Spielen der Phase VI!
Der andere Tisch vergnügt sich meiner Ansicht nach mit Phase IV!
Es wird so wie es aussieht mehrere Orte für Pro geben!
Also ist jetzt schon ein Deck mit Baldur Sikerman anzuraten!
Positiv ist aber letztendlich das das grosse Schweigen um die Phase VI gebrochen worden ist.
Das es feststeht das die Phase VI sich wirklich in der Entwicklung befindet und das sich potentielle Kunden darauf einrichten können, das wirklich mit Erscheinen der Phase VI zu rechnen sein wird.
Du kannst jederzeit behaupten die Fehler im Spielsystem konnte ich nicht beeinflussen!
Aber was ist denn wirklich zu sehen.
Kilian , Raphael und Ulrike beim Spielen der Phase VI!
Der andere Tisch vergnügt sich meiner Ansicht nach mit Phase IV!
Es wird so wie es aussieht mehrere Orte für Pro geben!
Also ist jetzt schon ein Deck mit Baldur Sikerman anzuraten!
Positiv ist aber letztendlich das das grosse Schweigen um die Phase VI gebrochen worden ist.
Das es feststeht das die Phase VI sich wirklich in der Entwicklung befindet und das sich potentielle Kunden darauf einrichten können, das wirklich mit Erscheinen der Phase VI zu rechnen sein wird.
Hallöchen,
also bin ich dann sozusagen brandaktuell, da ich heute nachmittag, auf der Rückfahrt vom monatlichen Einkauf im Norden noch meinte, ich wolle einige der American Football-Trading Cards aussortieren und vielleicht bei ih-bääh verticken, da ich die sowieso nicht mehr brauche.
Da weiß ich ja dann, was ich mit dem leeren Platz anfange.
(und da mein Aussortieren eh noch Monate dauert, passt das dann auch zeitlich.)
Schöne Grüße
Franky
also bin ich dann sozusagen brandaktuell, da ich heute nachmittag, auf der Rückfahrt vom monatlichen Einkauf im Norden noch meinte, ich wolle einige der American Football-Trading Cards aussortieren und vielleicht bei ih-bääh verticken, da ich die sowieso nicht mehr brauche.
Da weiß ich ja dann, was ich mit dem leeren Platz anfange.
(und da mein Aussortieren eh noch Monate dauert, passt das dann auch zeitlich.)
Schöne Grüße
Franky
- Delph
- Ingenieur

- Land: Sol/ Terra/ Zentr. Europa (ehem. Deutschland)
Ich unke jetzt 'mal rum: Mach' Jahre draus...
HoffentlichgibtesdannirgendwannauchScansvondenTestkarteninkleinemMassstabzumEinstellenaufeineeinschlägigeSeite.NurderVollständigkeithalber....
WasistdennmitderLeertastelos.......
HoffentlichgibtesdannirgendwannauchScansvondenTestkarteninkleinemMassstabzumEinstellenaufeineeinschlägigeSeite.NurderVollständigkeithalber....
WasistdennmitderLeertastelos.......
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit
- TheManOnTheMoon
- Ingenieur

Habe am WE Franz Miklis getroffen und habe mich mal kurz mit ihm über Phase IV unterhalten. Er sagte mir, er stehe bereit und würde sofort loslegen, wenn er einen Auftrag für ein Bild bekommt.
Entweder Franz malt kein neues Bild für die Phase VI oder es dauert noch etwas, bis die in Auftrag gegeben werden.
Entweder Franz malt kein neues Bild für die Phase VI oder es dauert noch etwas, bis die in Auftrag gegeben werden.

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
- Delph
- Ingenieur

- Land: Sol/ Terra/ Zentr. Europa (ehem. Deutschland)
Also doch noch fernere Zukunft. Schade. Irgendwie befindet sich die Wahrscheinlichkeit doch in einem langsamen Sinkflug.... 
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ Samurai-Weisheit