Phase V 100 Kartendeck

Decklisten und Taktiken werden hier vorgestellt
Ansgar
Abwehrspezialist
Abwehrspezialist

Re: Phase V 100 Kartendeck

Beitrag von Ansgar »

Ich habe nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe mein Phase V Deck etwas modifiziert und ....

... wenn ich die Galaktischen Isolierungen abziehe, habe ich zur Zeit ein 196 Kartendeck, davon 82 Orte.
Da sind dann sogar noch Bonuspunktedrin (1,5 Punkte mehr). Werde mit diesem Deck wohl hin und wieder gegen Speeddecks wie das hier vorgestellte verlieren, aber irgendwie fühle ich mich damit auf der sicheren Seite. Ausserdem sollte ich damit mein Deck schon nach 4-5 Runden auf 150 reduziert haben (ca 15 Karten ziehen plus Orte wegwerfen raussuchen/Galaktische Isolierungen)

Übrigens denke auch ich das es eine gute Variante ist schnell mit einem Anti Mirsal aufzuwarten bevor irgendein verrückten Pro Roboter Spieler die Karten zusammen hat mir das Leben schwer zu machen.

BTW ich suche noch dringend Galaktische Isolierungen :mrgreen: :twisted:
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter
Land: Deutschland
Re: Phase V 100 Kartendeck

Beitrag von joerg »

Wer sucht die nicht? Ich habe nur 31 und könnte das 3 fache gebrauchen!

Ich freue mich wirklich mal darauf das Turnierdeck nun bei 204 Karten mit Alterungen und Galatischen Isolierungen und 2 Epoche und Materialausgabe gegen dich mal privat zu spielen.

Sind aber nur 78 Orte!

Fragt mich aber nicht wieviel karten das sind wenn ich alle Effekte zum Raussuchen auch noch abziehe!

Es sollte aber vom Speed her reichen das du dir über deine Nebenpunkte keine Gedanken machen musst weil du es nicht schaffst die bis zum Phasenwechsel zu erreichen!
Antworten