Flottenstützpunkt Space Jet

Regelfragen, FAQS
Antworten
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter
Land: Deutschland
Flottenstützpunkt Space Jet

Beitrag von joerg »

Mein Gray Beast mit Flottenstützpunkt und 1001 Space Jet wird angegriffen

Okay ich weiss ja jetzt wenn Sie sich im kampf befinden sind sie ja eh nicht am Ort und können ohne Probleme zu Flotten werden

Kann ich Gray Beast denn nach dem Kampf mit meinen Flotten dann wieder erreichen

Es existiert ja keine klare definition wie die Schiffe nach einem Kampf wieder ihren Zielort erreichen

und kilian bevor du wieder schreibst das diese Situation unmöglich existieren kann in meinem Lager befinden sich so um die 300 Space Jets und wenn ich um die restlichen 700 betteln muss dann würde ich das auch noch machen oder korrigiere die Anzahl einfach auf 300

und wenn ich deswegen mit 1200 karten in Phase V auf einem Turnier auftauchen muss um die Anzahl von 300 zu knacken dann würde ich das auch bringen

Solare Systeme ,Space Jet, Gray Beast,Port Venus erhöhen und fertig ist die Sache

Und meinen herzlichen Dank das du mit deiner Frage nach Hades mich auf diese Frage gebracht hast

Bernhard ich wäre gespannt wenn das da alles liegt ob du dich traust zu versuchen mir eine Arkonbombe auf den Hals auf gray Beast zu schicken
ein Bruchteil sollte schon genug abschrecken
Antworten