Anzahl Space Jets

Diskussion ums PRSKS
Antworten
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter
Land: Deutschland
Anzahl Space Jets

Beitrag von joerg »

Mir schwirrt da eine Idee im Kopf herum eine Formel zu entwickeln wieviele Space Jets ich benötige um sicher ein bestimmtes Schiff zu killen mal abgesehen von der Arc-Koor

Massenhaft Space Jets bis 300 kann ich wohl maximal hochgehen und Baldur Sikerman immer dabei

ich sehe das doch richtig das ich maximal 17 Space Jets plus x space Jets zur bedienung weiterere Kampfpaarungen benötige um ein Kosmisches Panzerfort sicher zu killen

Oder rechne ich falsch
E+6 plus tarnwert macht 12 für das kosmische Panzerfort
+ 2 eskorten + schiffspositronik macht 15
plus 2 raumkampf macht 17

Wenn ich die Arc-Koor einzeln erwische müssten das dann doch 14 Space Jets sein

E+4 = 9
Neuartiger ortungsschutz plus schiffspositronik = 12
plus 2 raumkampf macht 14

Das einzige wo man diese Idee vergessen kann sind doch im Grunde nur Horden von Springerschiffen mit denen man diese Taktik von der anderen Seite halt eben aufziehen könnte
was auch wesentlich leichter fällt wegen obergrenzen auf der anti seite zu realisieren

Und für unseren ewigen Skeptiker das das unmöglich wäre in meinem Lager hätte ich 150 Springerschife

das stärkste Schiff die Drusus müsste ich dann wenn ich es einzelns erwische mit 15 Springerschiffen killen können

Keine Ahnung warum mir das jetzt von der antiseite besser gefällt da schwirren und spuken so gedanken wie der Bau des Eigenfrequenzabsorbers auf der pro Seite , Wechsel nach Zeit in die nächste Phase, vollständige Zerstörung des Solaren Systems, märchen von unmöglichen Decksituationen die ja nie vorkommen können, aktionskartentuning,rekordbrechung der koordinaten von Sol steht glaube ich bei -79,Reduzierung mit Arkoniden in Phase VII in meinem Kopf herum

Unter Umständen auch die Möglichkeit die Phase VII weiter zu minimieren und die meiner meinung nach falsche Interpretation von Helmut einer FAQ er weiss welche ich meine da bin ich wirklich auf Protest gebügelt

So jetzt kann sich Bernhard ja gerne gedanken machen wie er das aushebeln möchte
arkon ,Volat, Aralon, Ara-Fangkommando ,Swoofon , Strukturkompensator , Hyperfunkgerät ,Agent des Robotregent sind in meinem Hinterkopf schon verankert aber in ganz anderen Verhältnissen als gewöhnlich
Aber diese Verhältnisse müsste ich mir ganz genau überlegen
bei diesem Deckbau müsste ich mir auch in jeder Runde weniger Gedanken um die FAQ machen und meine bisherige Rundengeschwindigkeit beibehalten können
Antworten