So meine Gedanken gingen eben in die Richtung was benötige ich um Phase VI von null auf zu starten
Durch die neue Version von dem Solaren Rat kommt man relativ schnell an Perry Rhodan heran
Mit dem Robotregent erreicht man schnell die Koos-Nor um fliegen zu können
Perry Rhodan , 2 Linsenfeldgeneratoren, Krümmungsfeldgenerator und Mission mit der Sambo könnten dann für die 7 Punkte für den Entspannungstrichter auf Pro sorgen
Jetzt kommt es quasi ja mehr auf Gray Beast an das schnell genug zu finden um spielen zu können oder man sagt sich schnell eine Schiffspositronik finden um auf den linsenfeldgenerator auf Mirsal verzichten zu können
Okay Planetare Entwicklung hätte man ja auch In Phase VI um sich die benötigten Gray Beast heraussuchen zu können Und auch ein Mirsal
Quasi könnte Komplett auf alle Einheiten die Überlappungsfront nur für Mirsal bringen verzichten wenn am ende marcel rous sich auf Mirsal aufhält
So jetzt hat nun auf jeden Fall jeder der dieses Thema sich durchgelesen hat einen klaren Vorteil wenn die Phase V nach Zeitlimit beendet wird und weiss wie er sich helfen kann und was er in Phase V versuchen sollte zu bekommen
Die Frage die jetzt aussteht was haltet ihr denn von diesem Gedanken
Phase VI von null auf
- joerg
- Kampfroboter

- Land: Deutschland
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Re: Phase VI von null auf
Deine Gedanken wären sicher erheblich besser verständlich und nachvollziehbar, wenn Du das eine oder andere Satzzeichen nutzen würdest...
.
.
.
.
.
ist nicht böse gemeint
Gruß Axel
.
.
.
.
.