Hallo Axel
Man kann das als kapern sehen oder als praktisches Beispiel dafür wie sich eine Diskussuion in einem Forum dann auch entwickeln kann und deshalb möchte ich das nicht aufteilen weil es dann wieder vollkommen zu deinem Thema passt
Und halt eben auch als Beispiel dafür das nicht nur eine Diskussion sich rein aus den Seiten eines Forum entwickeln kann
Forum contra Smart*#'"%&
- joerg
- Kampfroboter

- Land: Deutschland
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Re: Forum contra Smart*#'"%&
Klar entwickelt sich ein Thema weiter und driftet ggfs auch ab.
[Klugscheissermodus ein:]
Das ist hier aber doch nicht der Fall:
Ishibashi schrieb hier seine Fragen zum Deck - und das hat überhaupt nichts mit den Thread "Forum contra andere Medien" zu tun.
Wäre es nicht besser gewesen, für das Thema einen thematisch passenden Bereich bzw.Thread zu suchen (z.B.: unter "Allan D.Mercant")?
Dafür hast Du doch die Bereiche/Gruppen (oder wie auch immer Du die nennen möchtest) eingerichtet, oder ?
[Klugscheissermodus aus]
Gruß Axel
[Klugscheissermodus ein:]
Das ist hier aber doch nicht der Fall:
Ishibashi schrieb hier seine Fragen zum Deck - und das hat überhaupt nichts mit den Thread "Forum contra andere Medien" zu tun.
Wäre es nicht besser gewesen, für das Thema einen thematisch passenden Bereich bzw.Thread zu suchen (z.B.: unter "Allan D.Mercant")?
Dafür hast Du doch die Bereiche/Gruppen (oder wie auch immer Du die nennen möchtest) eingerichtet, oder ?
[Klugscheissermodus aus]
Gruß Axel
De Bellis Magistrorum Militum