Schöne Karte um auf Terra echt mal aufzuräumen ohne wirklich eine fehltransition fürchten zu müssen wenn das schiff alleine dahin fliegt
Also eröffne ich eine Kampfpaarung spiele dann 4 Flotten von der Hand dazu
Und schiesse mit 3 Nahtransitionen dann die komplette aufstellung der Terraner weg
in der Verteidigung wird man ja selten diesen effekt wegen Obergrenzen nützen
keine Ahnung ob man überlegen sollte Personen mit raumkampf noch heraus suchen zu können
Flaggschiff der Topsider
- joerg
- Kampfroboter

- Beiträge: 2223
- Registriert: Mi 25. Jul 2007, 22:25
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Flaggschiff der Topsider
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Re: Flaggschiff der Topsider
Der Effekt is richtig super. Vor allem kan ich den jedes mal wieder einsetzen
.
Warum.mlchtest du nur 3 Nahtransitionen nutzen und nicht 4?
Aber ja: man kann die Pro-Seite damit Massiv schädigen!
Warum.mlchtest du nur 3 Nahtransitionen nutzen und nicht 4?
Aber ja: man kann die Pro-Seite damit Massiv schädigen!
"Ich bin Atheist!
GOTT sein Dank!!!!"
GOTT sein Dank!!!!"
- joerg
- Kampfroboter

- Beiträge: 2223
- Registriert: Mi 25. Jul 2007, 22:25
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Re: Flaggschiff der Topsider
Weil da nur 3 schiffe beim Gegner in einer Runde ausliegen oder kennst du einen Fall wo bis phase V das anders sein kann auf der pro seite
Was in der nächsten Runde dann passiert bleibt dann doch offen
Aber ich gebe dir recht der gedanke sich so vorbereiten das man dann in Phase IV 12 nahtransitionen spielen kann der hat echt was
Die frage ist wie sich das dann verhält wenn der pro Spieler die abstrahlbare Gravitationsbombe einsetzen kann
Nein ich denke Jetzt mal nicht darüber nach und schaue mir die Karte an
Was in der nächsten Runde dann passiert bleibt dann doch offen
Aber ich gebe dir recht der gedanke sich so vorbereiten das man dann in Phase IV 12 nahtransitionen spielen kann der hat echt was
Die frage ist wie sich das dann verhält wenn der pro Spieler die abstrahlbare Gravitationsbombe einsetzen kann
Nein ich denke Jetzt mal nicht darüber nach und schaue mir die Karte an
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Re: Flaggschiff der Topsider
In Phase I kann ich doch auf Terra 9 Kaulquappen und die GOOD HOPE gleichzeitig ausliegen haben. Und in Phase II kommt dann noch die Stardust II dazu. Und eventuell Z-Klasse Prototypen, die Venus-Raumjägerstaffel und die STARDUST.
OOder ich hab dich falsch verstanden.
In Phase IV dann mit 12 Nahtrans is sicher auch lustig...
OOder ich hab dich falsch verstanden.
In Phase IV dann mit 12 Nahtrans is sicher auch lustig...
"Ich bin Atheist!
GOTT sein Dank!!!!"
GOTT sein Dank!!!!"
- joerg
- Kampfroboter

- Beiträge: 2223
- Registriert: Mi 25. Jul 2007, 22:25
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Re: Flaggschiff der Topsider
Phase IV ist schon richtig könntest du ja mit topsiderflotten füllen
Vor allen wenn dann Etztak in dem folgenden Angriff noch hinterher kommt
Mann könnte ja auch noch überlegen Überschwere oder Goms da als Zwischenschritt zu verwenden
Dann lache ich mich wirklich schlapp
Vor allen wenn dann Etztak in dem folgenden Angriff noch hinterher kommt
Mann könnte ja auch noch überlegen Überschwere oder Goms da als Zwischenschritt zu verwenden
Dann lache ich mich wirklich schlapp
Cogito Ergo Sum quod erat demonstrandum
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
Prskspedia - Infos rund um die Science Fiction Sammelkarten Perry Rhodan
Zufälliger Aufruf einer Startseite von meinen Projekten
