S-7

Gedanken um das Spielsystem in der Zukunft
Antworten
Benutzeravatar
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter
Beiträge: 2223
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

S-7

Beitrag von joerg »

nur stardust II als Prämisse ist ja verständlich aber das die Karte dann nicht wesentlich bessere Kampfwerte als die Good hope aufweist sollte man echt noch überlegen
Ansonsten landet diese Karte dann ja eher nicht in der Materiequelle

C+2 C+2 wäre doch eigentlich eine nette alternative

ich würde die Karte nicht veralten lassen sondern es erlauben das man diese karte für eine neue Karte abwerfen kann
wenn schon veraltern dann nach Phase III und das dann zusätzlich

https://www.perrypedia.de/wiki/S-7

Wenn ich das lese könnte man sich vielleicht auch rod nyssen oder Capella mit passivierung der Karte heraus suchen

Abstrahlbare Gravitationsbombe kann man ja auch überlegen ob die S-7 dieses Zubehör besitzen kann im moment geht das ja nicht und man könnte ja auch diese Karte mit der S-7 heraus suchen

und solche Kommentare erwarte ich von testspielern wenn sie nur einen Blick auf diese karte werfen

Man kann auch überlegen ob man diese Karte nicht auch als Dual Karte macht wenn die Topsider im besitz der Stardust II sind
Bernhard
Sicha
Sicha
Beiträge: 254
Registriert: Di 4. Sep 2007, 14:40
Wohnort: Graz

Re: S-7

Beitrag von Bernhard »

Leider fehlt der Zusatz: "zählt als Kaulquappe"
Und in dieser Form kommt sie sicher nicht ins Deck.
Werte von A, C+2, C+2 wären aus meiner Sicht auch besser, um sich von der GOOD HOPE zu unterscheiden.
"Ich bin Atheist!
GOTT sein Dank!!!!"
Antworten