Themen merken

Hilfen gegen die Diktatur des Robotregenten
Antworten
Benutzeravatar
joerg
Kampfroboter
Kampfroboter
Beiträge: 2223
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Themen merken

Beitrag von joerg »

Hallo :D

Ich will mal auf die beiden Möglichkeiten eingehen!

Beobachten (Benachrichtigungen) gilt für ganze Foren oder einzelne Themen
Eine Nachricht wird dann zur Emailadresse gesandt sobald ein neuer Betrag gepostet wird!

Lesezeichen gilt nur für Themen und erzeugt keine Nachricht

Beide Möglichkeiten sin im persönlichen Bereich einstellbar

Gruß

Jörg
Antworten